Einradlogo fuer Dritte Offene Meisterschaft im Rennen und Trial gesucht

Hallo, wir suchen ein EinradLogo fuer Dritte Offene Meisterschaft (ODM) im Rennen und Trial am 3.-4.Oktober in Radebeul (bei Dresden)

Das Logo soll auf Flyer, Urkunden, Andenken und T-Shirts drauf.

Folgendes wollen wir zur ODM machen:
Disziplinen:
100 m, 400 m, 800 m, 10 km, Obstacle, Einbein 50 m, Radlauf 30m und Trial

weitere Angebote:
Staffel 4 x 100 m, Langsam vorwärts, Langsam rückwärts, Hochsprung, Weitsprung,
Gliding, Coasting, Hochsprung, Weitsprung, 50m Dragseat, 50m Jonglieren,
Einradhockey, Downhill, Workshops, Show, Spiele und mehr

Vorschlaege bitte hierher oder senden am ptheeg@hotmail.com

warum macht ihr kein flat es gibt genug die Flatfahren wollen

@1radAli: klar gibt es Flat und hoffentlich machst Du dann auch mit!

Für Flat gibt es die Deutsche Meisterschaft in Dresden oder München ( Offene Deutsche Meisterschaft Einrad Freestyle und Standard Skill am 7.-8. November 2009) - das wird noch entschieden. Melde Dich bei Niels, der ist zuständig für Flat im Einradverband. Auf jeden Fall wird es Flat geben.

Bitte Bitte in München das ist für mich näher als Dresden bitte schreibt mir wenn ihrs entschieden habt gruß Alex

eins habe ich nun schon

evtl. machen wir auch downhill und dual cross

wir suchen immer noch ein Logo.

ihr werdet schon sehen,

was ihr davon habt wenn ich eins mache :astonished:
dies kann durchaus als drohung verstanden werden :astonished: :astonished:
denn erstens bin ich ziehmlich farbenblind :astonished: :astonished: :astonished:
und zweitens völlig geschmacklos:p:p:p

Kann ich bestätigen :wink: :stuck_out_tongue:

Das letztjährige Logo war ja nicht übel. Aus wessen Feder stammt das? Könnte man diesen kreativen Kopf erneut anzapfen?

Ich falle leider auch eher in die kreativ minderbemittelte Kategorie. Jedenfalls hat mir mein damaliger Kunstlehrer zwei linke Hände mit jeweils fünf Daumen attestiert…

also mein logo wird
“winnetou und old shatterhand reiten auf dem einrad durch die sächsische schweiz”
sein.
was aber ehh keiner erkennen würde da meine graphischen fähigkeiten sehr begrenz sind:p

Das letztjährige Logo stammt von meiner Mutter und sie würde bestimmt auch für dieses Jahr eins designen, ich frag einfach mal nach.

Lalenia - das wäre ja cool! Das Logo war richtig gut.

Das wäre genial. Das letzt Logo war meiner Meinung nach so ziemlich das beste Convention Logo (von denen wo ich itgemacht habe).:slight_smile:

genau - ich bin auch dafür:)

Ich hab nachgefragt und sie wird ein neues Logo machen! Jetzt kam nur die Frage auf, ob man den alten Stil einfach beibehalten soll, damit sofort erkennbar ist, dass es sich um die ODM handelt (man könnte z.B. die Freestylerin durch wen anders ersetzen, da ja kein Freestyle angeboten wird) oder ob man ein komplett neues designt!

Ich würde es mit samt Freestyler lassen, da ja Freestyle in Neufahrn ist und man das gleiche T-Shirt eventuell dort auch nehmen kann mit einem anderem Datum. Das Logo war einfach genial! Halt jedes Jahr eine andere T-Shirt Farbe.

Es war wohl das Thema mit den Logo Farben, da das Logo mehr Farben hatte und das Kosten produziert.

Die Überlegung war nur, ob die T-Shirts nicht auf Dauer zu langweilig werden wenn das Motiv immer 1:1 identisch ist? Was meint ihr? Kostenmäßig schau ich mal nach was wir im letzten Jahr für den Druck gezahlt haben.

nun haben wir uns fuer ein Logo entschieden ist auf der Homepage oben links zusehen
http://www.brettrennsportfreun.de/odm/

@Kerstin Danke fuer die zuarbeit

evtl. muest Ihr refrechen damit das neue Logo kommt.

sieht super aus

ja schaut echt cool aus welche farbe wird denn das shirt haben