Einradln in Wien

Hat heute wer Lust? Und gibt es diese Treffen am Mittwoch eig. noch? Irgendwas war da mal=)…bin scho etwas dement :slight_smile:

aja benutzt eig. jemand von den Wiener/innen diese Wogri Mailinglist no?

Hi
Ich bin bei der Mailingliste eingetragen, benutze sie aber nur passiv.
Heute gehts nicht.
Ich bin noch in Salzburg und kuriere meinen Muskelkater vom gestrigen Marathon aus. :slight_smile:
Den Mittwoch-Turnsaal gibt es noch. Ich war die letzten Wochen immer von 6 bis halb acht dort. Obs mir übermorgen ausgeht, weiß ich noch nicht.
Wenn das Wetter halbwegs schön ist, möchte ich am Freitag in den Dehnepark gehen und etwas fürs ELSBET üben.

Griass di =)

Dehnepark is eher was fürs MUni oder? Das habe ich nämlich ins Eck verbannt versuche mich grad in Trial/Street =)

mfG Erwin

Wo und w2ann ar das nocheinmal am Mi??? Wie gesagt>>dement>>und zfaul zum suchen:D

wien 17, Julius Meinl Gasse 1 Volksschule ab 18:00

hm na optimal zu erreichen ist das ja nicht grad^^ mal schaun vielleicht schaff ichs heut hin:)

wie schaut das am freitag aus?..ich hätt ab mittag zeit…

Leider nicht.
Die nächsten 2 Wochen schauts traurig aus.
Dafür war ich heute um 6:00 :astonished: :astonished: :astonished: Im Dehnepark eine Stunde Muni üben :sunglasses:

Bin auch aus Wien!
Gibt es sonst noch Treffen?

LG, Hannes

Skaten

Seit vorletzten Freitag ist wieder Night-Skating in Wien.
Ich war beide Male dabei, war sehr schön zu fahren.

Wenn das Wetter wieder schön ist, komme ich diese Woche auch “skaten”.

nightskate.jpeg

also ich bin am freitag friday night skaten normalerweise dabei, außer es kommt mir irgendwas dazwischen

man hat mir schon berichtet dass ein anderer einradfahrer beim FNS(Friday night skaten) war…jetzt weiß ich wers war^^