Einradler in der nähe von Wien ??

Hallo zusammen ,

mich würd es einmal interessieren ob
es auch in der umgebung von Wien (niederösterreich)
einradfahrer gibt ???

Also ich wohne in der nähe von St.pölten !!
Gibts da auch noch einradfahrer die da irgendwo
in der nähe wohnen ??? :thinking:

Hallo

Ich wohne im Bezirk Mödling in NÖ. Hier gibt es noch mehrere Einradfahrer. Die schauen aber nicht oder selten in das Forum.

Grüße
Fritz

Hi,

bin aus auch dem Bezirk Mödling.

Hallo Fritz, wird mal wieder Zeit eine Runde zu drehen.

LG
Gerald

Ja für eine Ausfahrt mit Fritz und Munimini melde ich mich hier auch gleich an :slight_smile:

Wien ist ja mit dem Zug von St. Pölten nur 40 Minuten entfernt, vielleicht willst ja mal rüber kommen und wir legen in Wien einen Einradtag ein.

Was fährst du denn? Eher Urban, also Street und Trial oder eher im Gelände unterwegs, also Muni?

LG Alex

ja also da wäre ich dabei ! is ja wirklich nicht
weit mit dem zug :roll_eyes:
am ich fahr beides ich fahr street u. muni !
also ich hab ein Muni und eben das orange bud (street):wink:

Lg Michael

Ja super, dann würde ich sagen warten wir bis das Wetter ein bisschen besser wird und dann machen wir Wien unsicher :wink:

In Wien gibts wirklich sehr gut Spots zum Trialen und für Street.

Auf der Seite von Fritz findest du ein paar Videos und Bilder auch aus Wien:

http://de.geocities.com/dieeinradfahrer/

Ich denke auch, dass sicher einige Wiener mitkommen werden bei einem Wien-Tag.

Also sobald das Wetter besser wird melde ich mich per PN.

LG Alex

ja he passt ok ! Das wetter könnt meiner meinung nach wirklich schon mal schöner werden :roll_eyes: !!

was fahrst du eigendlich ? Muni oder trial u. street ??:slight_smile:

Lg michael

Also ich fahre seit ca. 6 Monaten Street und Trial und seit 2 Wochen Muni.

Macht mir alles gewaltig spaß und oft kann ich mich nicht entscheiden ob ich jetzt Trialen/Street gehe oder mit dem Muni eine Ausfahrt mache :wink:

LG Alex

achso naja ich fahr ja seit einem jahr muni ,
und seit 6 monaten eigendlich nur trial :wink:

und was für einräder hast du ?? :slight_smile:

Lg Michael

Angefangen habe ich mit einem Quax Standard 20 “, dann nachdem ich mit Fritz öfter fahren war hab ich mir ein Kris Holm Trial 20 " gekauft und inzwischen schon mit Carbonplatte und verstärkter Alu-Sattelstützte ausgestattet, und nachdem mich Fritz auch mit dem Muni-Virus angesteckt hat habe ich mir vor 2 Wochen ein Nimbus Muni 24” mit KH Moment Kurbeln bestellt, da kommt nächstes Monat noch ein bequemerer Sattel und eine Bremse drauf.

LG Alex

Hallo

Paßt lieber auf, dass ihr mir nicht zu nahe kommt. Sonst werdet ihr auch noch vom Einradvirus infiziert.:D:D:D:D

Grüße
Fritz

Ja ich kann euch auch nur warnen… der Fritz ist sehr ansteckend :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Ich bin schon angesteckt worden !! zwar nicht vom fritz, aber
ich hab den Einradvirus schon in mir ;):D:D

Mfg michael

bin auch einradfahrer in wien
wohne im 22
und fahr schon eineinhalb jahre einrad

bevorzuge trial hab aber auch ein muni

lg Ternado

he das is ja super !!
ich bevorzuge auch trial , hab
aber jetzt kein Muni mehr weil ich
es cor 2 Tagen verkauft habe :roll_eyes:

lg Michael

da können wa uns auch mal treffen zu trialn

ich fahr meistens donauinsel bzw am kaisermühlendamm aber auch immer wieder gerne im donaupark:D

lg Ternado

Ja he stimmt ! he Donauinsel hört sich
ja gut an :smiley: wann hättest du den mal
zeit ??

Lg Michael

ich richte mich immer an die anderen ich hab zu viel freizeit
also wann hast du zeit? :D:D:D

Ahhhh ich will wieder mehr Zeit fürs fahren haben…

Wie schön doch die Schulzeit war :wink:

achso naja bei mir is das auch so !
aber dieses Wochenende wäre sogar
a bissl verlängert da hätt ich scho zeit
am samstag oder so…? :wink:

Lg