Einradhockey in Herne sucht Neulinge oder auch Altlinge

Hallo liebe Einradgemeinde,

wie sich vielleicht schon herumgesprochen hat, haben wir in unserem Verein in Herne mehrere Einradhockeymannschaften. Zur Zeit sind es sechs in unterschiedlichen Leistungsstärken mit Spielern nahezu jeden Alters. Unsere jüngsten sind 7 Jahre, unser aktuell ältester Spieler ist um die 55 Jahre alt.

Nun haben wir uns gedacht, es könnte vielleicht noch Einradfahrer in der Umgebung geben, die vielleicht auch mal Einradhockey ausprobieren möchten. Dazu haben wir eine perfekte Trainingszeit am Samstag Vormittag in einer großen Dreifachhalle in Herne!

Jeder Interessent und jede Interessentin ist herzlich willkommen unseren Sport einfach mal auszuprobieren. Es ist völlig zwanglos in netter Runde. AnfängerInnen sind genau so gerne gesehen, wie altgediente Radlerinnen.

Solltet ihr also neugierig sein, meldet euch gerne hier im Forum oder direkt per Nachricht bei mir.

Ihr könnt auch gerne auf www.btc-herne.de oder bei Facebook beim Baukauer TC nach Kontaktdaten und Informationen schnüffeln.