Einradhockey in Freiburg

Gestern hat mich in der Stadt jemand angesprochen, der Interesse hat in Freiburg ein Einradhockeyteam zusammenzubekommen. Einen kleinen Kern gibt es bereits.

Ich habe ihm angeboten hier im Forum dafür zu werben. Wenn also jemand Interesse haben sollte, dann bitte hier posten oder PN an mich. Ich habe seine Kontaktdaten und schicke ihm einen Link hier ins Forum.

Hallo,

er könnte auch im Forum der Hockeyliga suchen!
Dort ist zwar nicht viel los aber ein Versuch ist es wert!

Danke JLo für den Hinweis und den Link! Ich werde es ihm mailen.

Ja, die Chancen sind gering, weniger weil dort wenig los ist, sondern weil Freiburg zwar vielleicht ein Fahrrad- aber keine Einradstadt ist. Meines Wissens gibt es hier nicht einmal einen Einradverein.

Dennoch ein Versuch ist es allemal wert.

Kannst auch mal bei Zirkus Harlekin nachfragen

Danke, Unic, gute Idee!

Nachbarn von mir, die ich wohl infiziert habe, kennen auch jemanden, der in einer Zirkus-/Jonglagegruppe aktiv ist - ich meine es war aber eine andere. In diese Richtung werde ich es auch streuen.

PS: er war wohl mal am Erwägen ein Freestyletraining anzubieten. Daraus wurde dann aber wohl nichts. Schade, denn da hätte ich mal Einradfahren lernen können.

Es gibt jetzt eine neue Einradhockey Mannschaft in Freiburg! :slight_smile:

Mehr Informationen zu den Trainings-Terminen und Kontakt findet Ihr unter www.einradfahren-freiburg.de.

Bitte weitergeben! :slight_smile: