einradhändler berlin-dresden?

heho

kennt jemand ein paar händler in berlin und umgebung, die mehr als nur 3 bälle und ein uni haben?
in dresden siehts nämlich mau aus und ich wollt erstmal ein bißchen testen, bevor ich mir nen muni hole.

braucht man eigentlich unbedingt vielzahn?

mfg sebbe w.

Hi,

Ob es einen Einradhändler in Berlin gibt weis ich nicht, aber eine Vielzahn Nabe braucht man nicht unbedingt wenn man nicht gerade 2 m Drops machen will, reicht auch eine Originale Suzue von den ganzen nachgemacht Suzue Naben würde ich dir aber abraten, Jan hat letzte Woche seine beim Runterspringen aus ca 50cm verbogen.

Lutz

Moin Sebbe!

Mit Händlern, die Munis haben, wirst Du wohl so gut wie kein Glück haben. Ich wollte mir sogar ohne Probefahrt ein Qu-ax Muni über 'nen Local Dealer holen, die kamen aber alle nicht so richtig ran an das Zeug.
Schließlich sind wir dann vorletztes Wochenende nach Fürth zu Rolands Einradladen gefahren <http://www.einradladen.de/>. Dort hab ich dann ca. 'ne Stunde mit einem 20er und einem 24er rumprobiert und mich schließlich entschieden.
Wenn Du also in Dresden wohnen solltest, so würde ich an Deiner Stelle die paar Kilometer, die es weiter ist nach Fürth als nach Berlin, in Kauf nehmen und da mal hinfahren.

Vielzahn braucht man sicher nicht unbedingt, aber es ist beruhigend, es zu haben :wink:

Empfehlende Grüße!
Martin

einrad kaufen in berlin

lieber sebbe,

in berlin gibts keine gescheiten einradläden!
es gibt da die jonglerie (aber die haben nicht viel ahnung und erst recht keine munis) und es gibt stadler, die haben wenigstens ein paar quax, aber ob sie munis haben, weiß ich nicht (ahnung haben die jedenfalls von einrädern auch keine). bestellung oder nach fürth fahren lohnt also. es sei denn, du hast vor, noch bis zu den nächsten berliner einradtagen zu warten (is aber erst im sommer nächsten jahres (www.berlinereinadtage.de), da will der eywie soweit ich weiß ja den roland einladen - aber nix genaues weiß mensch nich (hat der david ja letztes mal schon probiert, war aber wohl n bißchen kurzfristig, der war da auf ner stützradmesse am bodensee…???).
und kommst du aus dresden oder sehen wir uns vielleicht mal in berlin zum fahren?
viele grüße,

lina

Capito

Hi Sebbe,

Der Capito Rottenburgerstr., Dresden hat einige Quax im Angebot, ansonsten hat er leider keine Ahnung dafuer spiele und jongliersachen.

frag mal den Eyk der wollte seins loswerden.

Gruss Peter