Einradfreunde gesucht

Hi!
Ich suche Einradfahrer mit denen ich üben kann im Raum Heidelberg Weinheim. Ich interessiere mich für Tricks auf dem Einrad. Also eher auf Parkplätzen oder in der Halle. Beim AC Weinheim wäre das möglich. Gut bin ich noch lange nicht. Im Moment versuche ich mich mit auf der Stelle bleiben und rückwärts fahren.
Würde mich über Antworten freuen.
Natalie

Versuch‘s mal hier
http://www.unicyclist.com/forums/showthread.php?t=98853&highlight=Heidelberg&page=151

Hallo Natalie,

wir hatten ja schon zum Thema geschrieben. Leider trennen uns einige Kilometer, so dass spontane Treffen nicht möglich sind.

Ich fahre nach wie vor sehr regelmäßig. Jedoch auch immer alleine, denn im Raum Mosbach scheine ich tatsächlich der einzige aktive Munifahrer zu sein.

Im Heidelberg Thread und in der WhatsApp Gruppe schreibe ich nicht mehr. Da kam nur ein einziges Treffen tatsächlich zu Stande.

Was ist denn bei dir mit dem AC Weinheim? Du hast ja zumindest aktive Leute vor Ort. Hattest du zu denen schon Kontakt? Oder war da die Altersdifferenz zwischen dir und den Leuten aus dem Verein zu groß?

Gruß,

Sven

Eine gute Anlauf Stelle ist auch RideOne die Einradschule in NRfW. Ja ich weiß das NRW weit weg ist und ich weiß auch dass die Ihre Rides (Offenes Treffen die Bock haben zu kommen) immer auf einem Sonntag legen. Das finde auch nicht gut aber es lohnt sich echt.

Ansonsten Fahre ich auch noch aber ist halt auch nicht vor der Haustür und außerdem war ich einige Zeit verletzt im Sommer und konnte de
swegen nicht fahren. Da muss ich mir erst mal was wieder aufbauen.

Die von RideOne sind auch auf YouTube vertreten und da kannst du dich auch mal inspierern lassen. So mache ich es. Allerdings habe ich mich damals inspieren lassen von Markus Prögelhöf auf der Salzkammergut Thropy 2016. Der kann das auch echt gut. Nur er ist halt Österreicher und ist halt noch weiter weg als die Einradschule RideOne.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Viele Grüße
Felgenbremse

RideOn kann ich ebenfalls empfehlen. Ich war dort bei denen in Solingen (ich komme aus Düsseldorf) mal zu einem Testtraining und die Leute sind extrem nett und aufgeschlossen. :slight_smile: