EinradfahrerInnen in und um St. Pölten

Hallo Unicyclists!

Bin schon seit längerem in St. Pölten, der tollen LandesHauptstadt Niederösterreichs, mit dem Einrad unterwegs.
Habe bis jetzt zumindest eine Einradfahrerin getroffen (junges Nachwuchstalent auf 20" und 24") einen Einradfahrer von der Ferne gesehen (20" Trial/Muni bei den Viehofner Seen) und eine Fahrradfahrer konvertiert (nachdem er mich mit dem 36" sah hat er sich ein 29" gekauft und damit zu fahren begonnen)
Und öfter dachte ich schon bei einigen Radspuren die ich sah “das ist doch typisch Einrad”.

Es gibt euch, ich weiß es, und ich würde mich gerne mit euch treffen, Erfahrungen austauschen, Tips und Tricks lehren und lernen, gmeiensma ausfahren etc. etc.

Also meldet euch bitte, gemeinsam macht unicycling sicher noch mehr Spaß.

Grüße

Byc

P.S.: Umgebung STP wäre ja auch Muckenkogel, Lilienfeld und co. Nachdem die Förster dort den Mountainbikern die Forstwege sperren wollten/wollten wärs doch reizvoll dort öfter mit dem Muni durch den Wald zu fahren, oder?

Warum kann ich meinen eigenen Thread nicht editieren?

LG

Byc

Achja, die Tochter eines Bekannten fährt auch Einrad (Region Wilhelmsburg glaub ich), hab ihr mein 20" Quax geborgt.
Und in der HTL gabs/gibts angeblich auch ein paar Einradfahrer (scheinbar eher Street und/oder Trial), zumindest war letztes Jahr davon die Rede.