Einradfahrerin als Sportlerin 2007? Bitte abstimmen.

Nur bis kommenden Montag 17.03.2007!

Unter http://www.iz-regional.de/Default.aspx?tabid=205 kann man noch bis kommenden Montag online für den Sportler des Jahres 2007 in Ingolstadt abstimmen.

Erstmals ist dort auch eine Einradfahrerin aufgestellt:
in der ersten Zeile bei Jugend ganz rechts: Melanie Betz.

Sicher nutzt die Presse diese Umfrage auch, um das Interesse an einzelnen Sportarten festzustellen. Über beliebte Sportarten wird dann in Zukunft mehr und ausführlicher berichtet.

Wir haben hier also eine Chance, den Einradsport in den Medien präsenter zu machen.

Bitte nehmt Euch deshalb jetzt gleich eine Minute Zeit und stimmt mit ab.
Nicht nur für Melanie Betz, sondern vor allem auch für unseren Sport!
Danke!

Wer ist Melanie Betz?

Habe gerade abgestummen :smiley: :stuck_out_tongue:
Jetzt, kenne ich schon 2 Vereine aus Deutschland, die die gleichen Trainingsanzüge haben wie wir :slight_smile:

Gruss
Philipp

Ich würde ja gerne mit abstimmen.

Aber da geht es doch um die Sportlerin des Jahres und nicht um den Sport des Jahres. Was hat sie denn großes für den Einradsport geleistet? :thinking:

@Wolfgang: Melanie Betz ist eine gute Einradfahrerin aus Pförring in der Nähe von Ingolstadt. Wenn man bei der Abstimmung über Ihr Foto fährt, kommt eine zusammenfassende Beschreibung. Sie hat bei den bayrischen und deutschen Meisterschaften einige erste Plätze erreicht.

@Philipp: Vielen Dank! Sie hat auch schon super aufgeholt. Jetzt fehlen nur noch 60 Stimmen.

@unifreak2: Sie ist einfach eine gute Sportlerin. Bei einer Sportlerwahl auf kommunaler Ebene muss man noch nichts ‘Großes’ leisten. Das haben sicher auch die Konkurrenten, der Kickboxer und die Kleinkaliberschützin, nicht. Ich finde es schon ‘groß’ genug, wenn jemand mehrere Siege auf bayrischer und deutscher Ebene erreicht, anderen Jugendlichen dadurch zum Vorbild wird und unseren Sport bekannter macht.

jetzt hat Sie fuer 2007 gewonnen, ich hoffe die Gibt nun einen aus.

Hallo liebe Einradler!!!
Ich wollte mich ganz herzlich bei euch für die Unterstützung bei der Jugendsportlerwahl 2007 (Region IN) bedanken!!! :smiley:
Ich hab mich riesig gefreut, dass von Seiten des Einradverbands so viel Unterstützung kommt.
Also nochmals vielen Dank dafür und frohe Ostern!!
:smiley: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile: :smiley: