Einradfahrer/Verein aus Dresden gesucht

Auf FB sucht ein junges Mädchen was sich Einrad fahren gerade selbst beigebracht hat, einen Verein oder andere Einradfahrer in Dresden oder Umgebung. Sie scheint sehr begabt zu sein. Hat aber bisher wenig Erfahrung was sich damit alles machen lässt. Ich denke mal für den Anfang möchte sie eherer sicherer werden und längere Strecken fahren. Ich möchte ihr gerne helfen.

Ja da muß sie sich mal mit der Sophia Pellmann in Verbindung setzten!Die ist meist im Skatepark Lingerallee unterwegs oder via Facebook:

es gibt bei Facebook eine Gruppe “Einrad Dresden”

Fr und So. ist bei MoMi training,
Mi. bei Sport&Jugend
Fr. an der TU-Dresden.
Di,So bei SV-Tur

sehr oft ist Sophia oder Tobias bei der Lingner Allee

ansonsten kann sie sich auch mal bei mir melden.
->einradtag.de

Peter

Suche nach Einradfahrer!

Ich bin Anfänger. Ich würde mich auch sehr freuen Einradfahrer in Dresden kennen lernen.
Man kann mich da finden: