Einradfahrer in der Schweiz?

Hi

Ich komme aus der Schweiz und ihr könnt euch ja mal melden wenn ihr auch aus der Schweiz kommt und was für eine Richtung ihr mit dem Einad fährt.

lg einrad

Schau mal hier:

Zh

Hi Einrad

bin auch aus der schweiz komme aus dem zürcher oberland.

ich fahre downhill.

Hoi Einrad,

ich bin aus der Regio Basel.
Ich fahre mit dem Einrad zur Arbeit, zwischen den Haeusern herum, Buckel rauf und runter und versuche mich seit kurzem am Municyclen…

Gruess,
Zeno

Sz/zh

Hoi

Schaust du mal auf 1rad.ch vorbei. Da findest du das Programm eines überkantonalen Vereins.

Wir bieten Funtermine an und trefffen uns in regelmässigen Abständen.

Ich selber lebe in Schwyz und fahre primär Downhill und Distance

gruesli

Gregor

Werdenberg (Buchs SG etc.) und Liechtenstein:
Ein paar Downhiller/innen, machen auch ein wenig Trial, Street Distance, XC

Einradfahren in Bern

http://www.tvbolligen.ch/new/index.php?id=482

Philipp

PS: isch villäch chli wyt vo Graubünde :wink: aber es git o es National training im Freestyle in Nidau: lueg mau uf www.a-t-b.ch , unger Termine

Hallo Einrad,
ich fahre Trial, Street und manchmal Downhill auf dem Muni 20".
In den Ferien bin ich meist in Bern (Liebefeld). —wieder zwischen 13.-17.2.
Ich suche jeweils Gleichgesinnte.
:slight_smile:

Die Berner haben ihre Freestyle-Gruppe aufgelöst oder?

Kennt jemand im östlichen Wallis zufällig noch Freestyle-Gruppen?

Schweizer Einradforum

http://www.einrad.ch/forum/

Danke!