Einradfahrer im Kreis München

Hai,

ich suche Einradfahrer im Kreis München die sich manchmal zum street fahren oder trialen treffen:D:D

musste bisjetz leider immer alleine üben:(:(:(:(:frowning:

freue mich über alle antworten

Trialen in Mühldorf am Inn

Hallo FreshJoscha,

schau doch mal bei uns vorbei. Vom Münchner Ostbahnhof ca. 1 Std. dann bist Du in Mühldorf. Unsere Trialhalle ist genau gegenüber vom Bahnhof – zweimal umfallen und Du bist da!:smiley:
Näheres bzw. Kontakt unter www.Einradler.de

Servus, Werner

P1020569a.JPG

joii des ging aber schnell

Danke für die Atntwort!! Schade dass des so weit weg ist:(:frowning: ich bin so am ziemlich anderen Ende vom MVV bereich. Ist Mühldorf eig ncoh MVV ich glaub schon
aber für sowas hätt ich schon Lust ich kenn niemanden der irgendwie so fährt wie ich in miner umgebung vielleicht kann man ja da nochmal neue Kontakte knüpfen :D:D:D:D:D:D:D da nehm ich ne lange Fahrt schonmal aufmich

nochmals danke für die schnelle Antwort:D

würde mich mal mit dem USC München (Ansprechpartner Tom Furtner) oder Maximilian Ackermann (Tel. 089 68 34 35) in Verbindung setzen, die sind vor Ort, war auch schon mit denen in München beim Trialen oder einfach nur ne Runde durch die Stadt fahrn. Sind bestimmt die besseren Kontakte, sind ja doch bei dir dann quasi vor Ort :wink:

bin aus augsburg is ja auch gleich ums eck. wenn du geile spots hast kannst ja mal bescheid geben dann komm ich vorbei. letztens haben wir uns auch einmal so in muc (ca. 6 leute) zum fahren getroffen. nächstes mal sagen wir bescheid.

joi kanke für die vielen antworaten

klar wenn mal was ansteht dann gib mal bescheid dann würd ich gern dabei sein

ansonsten schau ich mal was der usc so macht

danke nochmal an alle :smiley:

Komm doch am Samstag nach Lenting bei Ingolstadt auf die Oberbayerische Meisterschaft. Dort gibt es auch Hoch- und Weitsprung. Und es sind auch ein paar Trialer vor Ort. Johann3s ist glaube ich auch da.

mhm vielleicht lässt sich des einrichten xDxD
wann beginnt das denn?

danke für den tipp^^

Ab 9 ist Anmeldung, um 10 gehen die Rennen los. Hoch- und Weitsprung ist über den ganzen Tag hinweg.

Also pack Dein Einrad ein und schau vorbei.

Der USC München trainiert in der ZHS Olympiadorf Mittwoch 16-17:30 und Freitags (15) 16-17 Uhr. Schwerpunkt Freestyle und zusätzlich noch Rennen.

OK^^
danke ich werde mal sehen XD was sich einrichten lässt
mal ein paar KOntakte knüpfen^^

so jetz stehts fest ich bin am samstach da
also vielleicht treffen wir uns vielleicht irgendwie irgendwo irgendwann^^
danke für die information:D