Einradfahrer aus Zug (CH) gesucht,.....

Hab ne Stelle in der Schweiz angenommen,… werd ab 01.06.07 dort arbeiten,… wollt mal abchecken ob jemand in der klasse Landschaft downhill fährt. Bitte melden, bin dankbar über tips.

ich komm aus reinach, was gleich neben basel liegt schau doch mal im schweizer forum vorbei: www.einrad.ch

ohada hast du dir aber eine schöne gegend ausgesucht. es gibt ein paar einradfahrer in cham das ist gleich neben zug die fahren aber nur rennen. in zürich gibt es einige munifahrer die sich auch ab und zu mal treffen siehe www.1rad.ch. mit dem zug von zug bist du in einer halben stunde in zürich.

übrigens wird es da viele leute geben die so heissen wie ich.

mfg

iten

zug

zug ist von liechtenstein mit dem zug in 1.5 stunden erreichbar…irgendwo in der mitte treffen kein problen, fahre v.a. muni und downhill…

gruss markus

Disch is ja scho ma a tip top feedback,… lichtenstein ist auf jeden Fall interessant, da war ich auch noch nicht.Aber da komm ich dann primär zum dowhill fahrn hin,… bin immernoch auf der suche nach n paar schönen Runs. Zürich mit nem klub zu trainieren wäre auch interessant,… fahr jetz schon so lang allein. Würde gerne öfter in gesellschaft trainieren!!! Werd mich dem entsprechend melden wenn ich unten bin und frei hab. mfg g1c