Einradfahrer aus Thüringen, Brandenburg und SachsenAnhalt

vor einen knappen Monat wurde der Einradverband Deutschland geruendet.

ich wollte mich um den Osten kuemmern

dazu werden noch Laender Vertreter aus Thüringen, Brandenburg und SachsenAnhalt gesucht.

Falls Ihr dazu Lust habt oder Infos wollt schreibt mir Peter Theeg
oder ruft an 0351 8474968

Bericht über Einrad in Brandenburg

gerade hat mich ein Sender aus Brandenburg angerufen, weil sie etwas zum Einradfahren in Brandenburg erfahren wollten, da Sie einen Bericht machen wollten

gibt es irgendwo in Brandenburg Einradler speziell Potsdam
mir sind nun nur Cottbus, Heidemuehl, Strausberg und Tobias aus Brandenburg bekannt.

irgendwelche Kurse, Schulen etc?

mal bitte schnell melden damit dort auch Information fliessen kann.

Hallo Peter vielleicht mal an Dori wenden wir versucht grade Berliner und Brandenburger Verine zusammen zubringen und sie hat eine Liste mit den Vereinen. Sie kann dir wahrscheinlich weiterhelfen.

Im letzten Jahr waren bei dem Berliner Einradtagen zwei Vereine aus Brieskow-Finkenheerd und Ziltendorf aus dem Oderbruch dabei. Die Kontaktaufnahme könnte ich ggfs. organisieren.

ja mach das bitte mal

ansonsten gibt es in Falkensee etwa 50 Einradler (etwa 20 % davon spielen Einradhockey),

Barnim gibt es wohl auch welche

In Potsdam gib’s nen Kinderzirkus:

Montelino
August-Bonnes-Straße 11
14469 Potsdam

Ich könnte den Kontakt für dich herstellen, wenn du Interesse hast.

  1. Cottbusser Einradseminar vom 22./ 23.10.2016

Trainingszeiten

  • Samstag zwischen 09.00 - 16.00 Uhr und
  • Sonntag zwischen 09.00 - 15.00 Uhr.

Trainingsort, wie auch im letzten Jahr, 2 Turnhallen Muskauerplatz 1, Cottbus.

  • Kolumbus Grundschule, Turnhalle
  • Fontane Gesamtschule, Turnhalle

Teilnehmer-
beitrag: 5,- Euro je Tag = 10,- für das Wochenende

ACHTUNG: Es gibt KEINE Essenversorgung !!
Geben Sie Ihren Kindern ausreichend Verpflegung, Getränke und Obst mit.

Rückmeldung: Angabe Teilnehmer, Trainingstag Wünsche

Für anreisende Gruppen gibt es die Möglichkeit der Übernachtung.
An beiden Tagen gibt es die Möglichkeit zum Einradhockey.

Info bei Thomas Dieß, Dipl.-Ing., Erlebnispädagoge, Projektleiter, Harlekids e.V. Brieske,
http://www.zpz-harlekids.de

Wir informieren gleichzeitig über die 8. Cottbuser Jonglierconvention im
November (siehe INBAZ und Web http://www.jonglierconvention-cottbus.de/) an gleicher Stelle.

das 9. Cottbusser Einradseminar findet vom 15./ 16.10.2016 statt

das 9. Cottbusser Einradseminar findet vom 15./ 16.10.2016 statt

Da kursieren jetzt zwei verschiedene Termine. Welcher ist korrekt?

das 9. Cottbusser Einradseminar findet vom 15./ 16.10.2016 statt

Na das erstere am 15./ 16.10.2016 findet das 9. Cottbusser Einradseminar statt

Jonglage, Einrad zum Kinderzirkusfestival Cottbus 5-7.Mai 2017

ganz viel mit Einrad gibt es zum Kinderzirkusfestival in Cottbus.

z.B. zwei Einradhockeyturniere für Anfänger sind am Samstag und Sonntag geplant.

Info bei mir, hier oder unter http://www.zpz-harlekids.de
und http://www.einradhockeyliga.de/