Wir würden uns sehr freuen, dich am Start zu haben! ….ist eine coole Sache, sicher auch für die Zuschauer.
Fährst Du das Quali – Rennen am Samstag auch, um Dich an die Strecke zu gewöhnen?
Am Rennen selbst wärst Du dann einfach im Startblock 6.
…noch schöne Einrad-Trainings und bis im August!
OK BIKE ATTACK
Rennbüro
so morgen ists soweit, freu mich riesig, v.a. auch weil sich marc, andi und valentin auch angemeldet haben!!
…das wird hammer… 2000hm downhill…gut die 600 biker stören sicher etwas …mein erklärtes ziel wird es sein mind. vor ein paar biker/innen ins ziel zu kommen…mal schauen…wir werden berichten…
Da wünsche ich euch viel Glück !
In Grasice (Kroatien) war das eine riesen Gaudi weil die ganze Strecke voll Zuschauer war und die super Stimmung gemacht haben. Da sind wir allerdings seperat gestartet da ein zusammen fahren mit den Bikern unmöglich war. DIe fuhren mit 60 - 75 Sachen runter und da waren wir einfach nur im Weg und der Track bot kaum Platz zum überholen. Deren Zeiten waren auch deutlich besser wie unsere. Die Strecke war 2,4 km.
@ Mo: für 2009 sind schon einige Downhills in der Planung, auch welche in germanien denn Berge haben wir ja schon
Auf der ODM wird es wohl auch einen Downhill geben.
Im Frühling 2009 gibt es wohl auch ne Eurocycle in Slowenien, die haben 1a Berge und super Downhill Strecken.
hier ist es massenstart, mit verschiedenen startsektoren, wir starten natürlich zuhinderst… aber das ganze rennen ist 20km und ich hoffe doch mit dem schlumpf eine gute zeit zu fahren, sicher nicht im vergleich zu den bikern
…aber meher downhills und auch xc fände ich schon super!
wir, dh v.a. ich habe das ganze doch etwas unterschätzt…aber immerhin, 3 von vier kamen ins ziel!
der reihe nach: um 7 uhr abfahrt nach lenzerheide, ca. 8 uhr ankunft, rennbüro, anmeldung etc. dann mit der bahn hoch auf 2860 meter über meer und warten… start um 12 uhr…600 (!!!) biker starten vor uns…wir hinterher, ich mit meinem schlumpf vorneweg, die drei anderen fuhren zusammen…leider hatte andi schon nach ca. 1/4 stunde einen sturz aufs knie mit fleischwunde (die heute abend mit drei stichen genäht werden musste)…trotz 661 schonern! (schon bei usnerer tour hatte ja iten auch ein problem mit den kh schonern und knie, ich empfehle fürs grobe nur noch schalen-schoner! ich fuhr heute mit tryall schienbeinschonern und schalen-knieschonern von inlinern) …samariterposten verbindet ihn und sie fahren weiter…
strecke technisch viel schwieriger als ich dachte, konnte nur ca 3-4 mal raufschalten…viele steine, wurzeln, gräben von den bikern… dh alles gut fahrbar aber eben nicht vollgas wie ich gedacht habe…
andis bremse geht kaputt, leck oder so er gibt nach gut 2/3 des rennens auf… ich komme mit 1:37 noch vor vier bikern ins ziel (hatten wohl defekte) valentin und marc mit 2:10 GRATULAION v.a. wenn man bedenkt von den gut 600 gestarteten erreichten nur 478 das ziel!
hier ein paar bilder (vom fahren kommmen hoffentlich auch noch welche): http://picasaweb.google.de/einrad2/2008bikeattack
rangliste (marc vogt, valentin buchsr und turtle=büchel):
suberi sach. jedenfalls gute besserung an andi. mein knie ist noch nicht ganz ausgeheilt zwischendurch chonrzez amig wieder en chli. werde mir wohl auch schalenschoner zulegen.
ich war grad in meinem Fahrradladen des Vertrauens, da ich mit dem 28" und nicht mit zwei Rädern unterwegs war, kamen wir natürlich mal wieder auf das Thema Einradfahren.
Er hat mir von so nen paar Verrückten erzählt, die doch glatt beim Bike-Attack mitgefahren sind…“Die waren echt krass drauf!”