Einradfahren in Kiel und Umgebung

Moin,
hatte schon mal Anlauf genommen und ein Angebot erstellt, finde es aber nicht wieder weil wahrscheinlich schon zu alt, und somit wird es ein neuer Beitrag. :o

Geht um regelmäßige Einradtouren wie z.B. “einfache” fahrten über Land bis hin zu Muni-Style quer durch den Wald. Hauptsache es macht spass.

Fahre jetzt seit einem Jahr min. 1-2 mal die Woche eine Tour, meistens eher mehr. Je nach dem wie es die Zeit zulässt, morgens vor der Arbeit einmal quer durch die Kleingärten oder am Wochenende Teile der Schusteracht z.B.
Wetter ist dabei, naja ausser es gießt wie aus Eimern, eher nebensache. Geht genauso bei -15° wie auch 30° Celsius, alles eine Frage von Kleidung und Geschwindigkeit.

Bei Interesse gerne Melden, alles weitere dann.

André

Nachtrag:

Nutze seit einiger Zeit Komoot und werde damit in zukunft in unregelmäßgen Abständen Touren aufzeichnen und veröffentlichen.

z.B https://www.komoot.de/tour/25168134?ref=wnf

oder https://www.komoot.de/tour/25295885?ref=wnf

Einfach zur Teilhabe, als Inspiration oder vielleicht auch zum nachfahren. :slight_smile:

Färhst du noch?
Ich bin ab und an in Flensburg unterwegs, vielleicht magst du ja mal vorbei kommen?

Ja fahre weiterhin, momentan etwas weniger weil die Waldwege soweit aufgeweicht sind das, egal wie fett der Reifen, fahren nahezu unmöglich ist. :wink:

Wird sich sicherlich mal die Möglichkeit ergeben.

Da ich jetzt einen Zugang habe zu der neu gestalteten Homepage vom Einradverband S.H., habe ich einige Muni Termine eingestellt.

Geht ab April los, je nach dem wie es sich entwickelt wird das Angebot noch ausgebaut.

<https://www.einradverband-sh.de/veranstaltungen/index.php

Anfänger Fahrten

Hi,
Ich bin ganz neu hier :slight_smile:
Nachdem ich seit ich neun war auf meinem 20 Zoll Einrad durch meinen Heimatort gekurvt bin, habe ich mir jetzt ein 26er Qu-ax zugelegt und bin nach Kiel umgezogen. Hier möchte ich auch Touren fahren.
Würde erst mal mit was kürzerem auf glattem Untergrund anfangen. Hat jemand Lust, sich zu treffen?
LG,
Johanna

Hallo Johanna,
fahre regelmäßig in Kiel und Umgebung. Gerne können wir uns mal treffen. Dauer und Untergrund beliebig, Hauptsache ist der Spaß an der Sache.
Gruß André

Ich schon wieder,
da ich seit vor kurzem ein Größenupgrade auf 36" gemacht habe, biete ich ergänzend zu den Muni-Touren jetzt noch längere Touren an.

Wie gehabt, einfach auf der Seite vom Einradverband SH vorbei schauen.

https://www.einradverband-sh.de/veranstaltungen/index.php?mandat=187610

Gruß André