Einradfahren im TV

Hey Leute,

ich hab mir mal gedacht ich mach mal ein Thread auf wo man alle Einradvorkommen im TV reinschreiben kann.

Obs jetzt ne Doku ist, oder ob Murdoc bei A-Team mitm Einrad rumfährt ist meiner Meinung nach erstmal egal.

Da mach ich gleich mal den Anfang:

Morgen (Sonntag, 2.12.2007) um 16:00 auf RTL2 kommt ne komische Sendung und in der Vorschau war nen Munipart zu sehen.

Da hätte ich doch grad was passendes!

wann?

wann kommt noch mals dies sendung um rtl2 um 16:00 oder?

Ich könnte ja jetzt mal wieder sagen: Wer lesen kann ist klar im Vorteil…

Also ich hab die Sendung verpasst… war dabei mein Zimmer umzuräumen und viel Chaos zu verursachen.

Da es Ripleys believe it or not war, bin ich mir ziemlich sicher das es Kris Holm “Skiletto” war (dort wo er an der Klippe rumfährt)

Ne, da kam garnix uebers Einradfahren gerade.

Hab auch grad gschaut…war nix übas einradln )=

ss

scheisse
und ich habe mir es noch aufgenohmen…xDD :smiley:
:frowning: :confused:

jo ist wohl nur ganz kurz in einem trailer eingebaut aber gekommen ist nix :frowning:

Der thread ist denoch gut denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt :smiley:

ich guck meistens www.einrad.tv da kommt immer sehr viel Einrad drinne!

klar ich auch