Einradfahren = gefährlich

@wogri ja ich bin von seitlich oben auf eine treppe runtergesprungen und des einrad is mir wegerutscht :roll_eyes: aba ich kann schon wieda fahrn , springen geht no net …

Augsburg - 21 Uhr

An einer Mauer (an der höchsten Stelle ca.1 meter hoch und ca. 8 Meter lang) wollte ein Einradfahrer hinunter gliden. Was ihm auch schon einige male gelungen ist aber heute hat er ungefähr bei der Mitte das Gleichgewicht verloren und ist gestrürzt - mit der gesamten linken Arschbacke mit voller Wucht auf die Betonmauer.

Augsburg/Haunstetten Klinikum - 22 Uhr

3 mal wurde Geröngt.
“ich nix sehen können was unnorml ist” “bei kleine Prellung 1-2 Tage schonen, wenn große Prellung dann ca 2-3 Tage schonen”

Diagnose: Arschbackenprellung !

Zum Glück ists nichts heftigeres (gruß an fredy)

Die Schmerzen kommen ungefähr gleich mit denen die ich hatte als ich mir mein Arm angebrochen hab.

Mein Steißbein war durch…geht aber schon wieder.
Finde momentan Tricks OHNE Bike geil wie:
23 Stufen auf dem Bauch runterrutschen,weil man vom Pedal abgerutscht ist…

das leben is hart hab letzte woche endlich mein trial gekauft fahre zuhause 10 minuten damit (661 noch nicht angezogen) rutsche ab, pedal kratzt übers schienbein bis zum knochen. und jtz erlaubt mir meine mutter nicht das ich einradfahr bis es verheilt is :frowning:

Aua… bis zum Knochen? Und da kannst du noch irgendwas sportliches machen?

mfg lambert, der bei sowas mindestens eine Woche lang nichts machen würde

hab mir auch die arschbacke geprellt als ich auf ner freitzeit mit nem geliehenem qu-ax nen 180 eine stufe runter machte (rückwärts angefahren), und die weite nicht hatte. bin mitm reifen voll auf die kante und im nächsten zug auf den … na ihr wisst schon was gefallen :schäm: :roll_eyes:

Ist das hier der allgemeine Thread in dem man sich bemitleiden lassen kann? :wink:

@ 3s: Und ich hab immer gedacht das wär beim ersten mal… SCNR!

Vielen Dank übrigens nochmal für diesen äußerst amüsanten Beitrag… :smiley:

Ich bin auch erstmal für mindestens 4 Wochen raus.
Bei einem verka**ten 180Grad-Drop von einer kleinen Mauer hab ich mir den Fußwurzelknochen gebrochen…
Der Anlauf hat nicht mal ansatzweise gestimmt, weswegen ich so weit springen mußte, daß einfach keine Energie mehr für eine Drehung da war. Die Notlandung war völlig unkontrolliert.

Jetzt sitz ich zu Hause mit so einem fetten weißen Klumpen am Fuß und darf gar nichts machen!!! :angry:
Das sind so die Momente in denen einem erstmal klar wird was man eigentlich für ein Bewegungsmensch ist.

Am schlimmsten sind die vielen schönen Dinge(vorrangig Zirkusgeschichten), die ich verpassen werde. Zu den Dresdner Einradtagen, auf die ich mich schon seit April(!) gefreut habe, kann ich nun nur als nutzloser Zuschauer fahren… :frowning:

Das Leben ist Sch***e!!! :angry:

vlG
Uli, der sich vorab schonmal entschuldigen will, wenn er euch in den nächsten Wochen mit dem einen oder anderen überflüssigen Beitrag belästigen wird… :wink:

ist nichts passiert… Sturz

@Johann3s: vlt die Träger das nächste mal vorher in den Boden betonieren :stuck_out_tongue:

mein Beitrag zu diesem Thread:
Ich habe einen blauen Zeh aber sonst gehts mir gut.

In diesem Sinne, drauf gesch*** und weiter getrialt!

bam

sauber schaut cool aus gut dass dir dabei nichts passiert is

also meine freundin hat sich mal beim 100 meter rennen (erste disziplin) den arm gebrochen und hat nicht nur sich selbst denn tag versaut, sondern auch meine plazierung, als sie vor mir ueber die bahn gekrochen ist…
also, ich sage euch: einradfahren ist gefaehrlich!!!

tz sie bricht sich den arm und dir gehts um die plazierung;)

ey komm, das war mein erster wettkampf. da hatte ich noch ergeiz! jetzt starte ich schon gar nicht mehr, sondern helfe bloss. ausserdem habe ich sie danach ins krankenhaus begleitet und die anderen wettkaempfe sausen lassen.
also…
ein monster bin ich ja nun zwirklich nicht!

wenn ichs wirklich ernst gemeint hät hät ich nicht des :wink: geschickt

eigentlich könnte man sich bei den vielen verletzungen ja fragen: warum machen wir denn das? :thinking:

aber die antwort ist glaubich ziemlich einfach: einradfhren ist einfach etwas viel zu tolles um aufzuhören!!
stimmts oder hab ich recht?:smiley:

mfg annika

Ja es stimmt und du hast recht! Als ich 12 war hab ich mit Skaten aufgehört weil ich mir einen Arm gebrochen hatte. Heute könnte mir das nicht mehr passieren. Es ist halt eine Frage der Einstellung ob man wegen sowas aufhört.

also ich hab mein skateboard welches ich extra in amerika (vor nem jahr) gekauft hab vor 2 monaten verkauft um mir n trial zu kaufen und es hat sich gelohnt!!

Da hast Du wohl ein As und eine Zehn gestochen dabei im freudigen Überschwung beim Ausspielen der Trumpfkarte mit der Elle auf die Tischkante gehauen?

ja so ist das und erst noch mit dem bauer. aber das ganze wäre nicht so dramatisch gewesen wen sich nicht elle und speiche wegen der absurden basketball wurftechnik verdreht hätten. so hab ich nicht die elle sondern die speiche auf die tischkante gehauen. durch den aufschlag hat sich die verdrehung schlagartig gelöst. dies hat dazu gefürt das die elle jetzt wieder am richtigen platz sitzt die speiche hat es aber vorne (beim handgelen) aus der fassung gespickt. jetzt beträgt der winkel elle ellenbogen speiche ca 30° die speiche schaut fast in ihrer ganzen länge heraus und es hat eine blutige fleischwunde gegeben!

ja aber die fleischwunde hat sich nicht nur entzündet, es ist auch eine blutvergiftung entstanden, da der tisch ein bisschen rostete, bei einem bluttest ist dann krebs erkannt worden , was sich auf die verbrannten würstel die es immer zum spielen gbt, zurückführen lässt