Einradfahren = gefährlich

Sportsfreunde, Einradfahren ist doch gefährlich:
http://www.einrad-ist-besser-als-keinrad.de/movie/litfasssaeule.wmv(in winter/2005)

Felix

Uijui… zum GLÜCK war der helm auf… son hätte es böse enden können. :slight_smile:

Ausserdem steigt durch streetunicycling das Risiko auf Nackensonnenbrand ENORM… is euer Nacken auch soooo braun?

:smiley: sieht verdammt lustig aus, der Helm wird denke ich nicht viel geholfen haben. Ich empfehle dir für die nächsten Sessions einen Integrall Helm.

Bei uns ist Einradfahren im Moment irgendwie total ungefährlich geworden, als ich “gesammeltewerke” geschnitten habe, hab ich nicht einen vernünftigen Sturz gefunden. Ich glaube aber das liegt daran das wir nichts neues richtig schweres mehr ausprobieren.

Und wie siehts mit der Nackenbraunheit aus?
Hätte ich schwarze Haare sähe ich von hinten auswie ein Afrikaner

Ich bin gestern voll auf meinen Beckenknochen gegnallt. Kann grad noch humpeln…

Mein nacken is glaub ich nicht ganz soo braun, da ich lange Haare hab. Trial fährt man aber auch so gut wie immer draußen, außer man hat den Luxus einer Trialhalle oder sowas.

das ist aber auch ein sepp

:slight_smile: Küsschen, sehr smackhaft Felix.
Sehr stark das du dich traust mit uns dieses geschenk zu teilen.
Rob~!

So wie der Sprung vom Haus auf den Stein?
Alles klar! :roll_eyes:

vlg
Uli
(der am Freitag seinen ersten 180er unispin geschafft hat…)

Das war ja das alte Material und ist schon ca ein Jahr her.

Jo mei!

Shit happens.:smiley:

ACHTUNG !!!

FElix neue Mailadresse:

F.Hees@MTV-JACKASS.com :stuck_out_tongue:

Stell ma bei meinem Sponsorvertrag einen Link rein…könnte reichen denk ich.

War heute aber auch nicht schlecht:

Rolling hop über ne Baumwurzel (20 cm!!),vom Pedal abgerutscht und fies drauf geknallt mit dem Steiß…Schreib grade im Stehen-kann nicht sitzen…

jo ist gefährlich besonders …

wenn man beim seat out landen zu stark in die hocke geht zum abfedern und dann volle kanne mit der oberlippe und kinn aufn griff aufschlägt

das ist mir jetzt schon 2 mal passiert:D bloß heute hats irgendwie richtig weh getan

ich hab mir beim backflip ausem stand den sattel anne kinnlade gehauen, ist wohl das Umkehrprinzip von deinem… :smiley: bzw. ich wollte eigentlich am kopp vorbei, hab also das kinn ein wenig seitlich getroffen, hat kurz geautscht :smiley:

ich hab mir meine bänder im fuss gedehnt und darf gaaaanz lang nix machn … :frowning:

Beim Einradfahren?

Ich bin auch mal wieder ein bis zwei Wochen draußen. Bin gestern eine Treppe gesprungen und hatte nicht genug Bremsweg. Auf der zweiten darauf folgenden Treppe hab ich mir dann diesmal den linken Fuß verdreht :frowning: Besonders schade ist, dass ich heute in Essen war und heute Abend noch mit den Bottropern gefahren währe.

:frowning:

Aber du kannst den Fuss diesesmal ein bis zwei Tage schonen.

Klugsch… muss sein.

Gute Besserung und hoffentlich bis Dienstag oder Mittwoch.

Mein Einrad wird auch immer gefährlicher. Ich schlitz mir im Moment dauernd die Finger irgendwo am Sattel auf. Wenn man unter den Sattel guckt ist schon alles voller Blut :smiley:

Wen du keinen Griff hast: Heißkleber!
Ansonsten Handschuhe(ganze am besten)

hab meine schönen KH handschuhe leider beim Umzug verloren. werd ich mir wohl ma neue kaufen müssen…