Einradfahren bei Starking

Letzte Woche war ich in der koreanischen Sendung “Starking” um dort extremes Einradfahren zu präsentieren. Das Super Video der Show könnt ihr hier ansehen:

Lange Version:

Ich hoffe es gefällt euch.

Über 10cm breite Balken bist du aber auch schon mal sicherer drüber gefahren. Oder haben dich die kreischenden Mädels irritiert? :thinking:
Koreaner lieben Wiederholungen und Pastellfarben :roll_eyes:
“Lutsche, Lutsche, Lutsche, …” :astonished:
Schönes Video :smiley:

Lutsche, Lutsche…
Kim war gestern, jetzt nur noch Lutsche…:smiley:
schönes Video, schöne Grüße, Jockel

Die Sendung war nicht Live drum konnte ich ein bisschen mehr “Show” machen und es zur Not einfach nochmal versuchen. Hat aber bis auf das lose Band zum Glück alles beim ersten Versuch geklappt.

Schön das euch die Sendung gefällt.

Was ne lustige Sendung, saugut. Dem Lutz sein Koreanisch ist auch Weltklasse.

Tolle Show :sunglasses:

Sehr cool! Finde ich super, dass dein fahrerisches Können und dein Engagement in der Szene dir inzwischen solche Auftritte ermöglicht.

Dieses Show-Format mit den vielen Wiederholungen, Einblendungen usw. ist schon etwas gewöhnungsbedürftig. ^^ Ist irgendwie aber auch putzig. :smiley:

Wow, wow, wow, waah! Wow, wow!
Lutsche, Lutsche, Lutsche, Lutsche! :smiley:

Irgendwie schon lustig die Begeisterung der Koreaner… :slight_smile:

kann ich n autogramm haben:)

Einfach köstlich!!!
Was macht aber Jacky Chan in der Sendung?

War er das? Ich hab mich schon gewundert, woher ich das Gesicht kenne. Aber ich bin nicht drauf gekommen.
Der war auch schon mal jünger …
(Vor ein paar Wochen bin ich in Las Vegas Siegfried und Roy über den Weg gelaufen und mußte mich auch erst daran erinnern, daß die Bilder in meiner Erinnerung 30 bis 40 Jahre alt sind.)

Der Kommentar war nicht ganz ernst gemeint. Aber mir ging es wie dir, irgend woher kenne ich das Gesicht. Eine kurze Recherche ergab kein Ergebnis. Vieleicht weiß Lutz mehr über den Herrn mit Sonnenbrille.

Wieviel Heiratsanträge hast Du denn von den Dich anhimmelden Koreanerinnen bekommen? :wink:

Es scheint allen viel Spaß gemacht zu haben, scheinbar auch der Dolmetscherin. Was hast Du ihr denn alles so erzählt?

wow, viele gute vibes dort! sehr schönes video.

Heiratsanträge kommen im Moment täglich bei mir rein leider ist Korea etwas zu weit weg. Der Herr mit Sonnenbrille ist laut meiner Dolmetscherin ein Lockstar vielleicht ist er aber auch Jacky Chan so genau weis ich das nicht. Die Koreaner haben übrigens ähnlich unterscheidungs Probleme wie wir sie meinten alle ich seh aus wie Brad Pit vorher ist mir das aber nie aufgefallen ;).

Der Dolmetscherin hab ich oft bisschen komische Antworten gesagt da ich es langweilig fand die vorgegebenen Texte komplett einzuhalten. Ich hab ihr aber vorher gesagt sie soll einfach den offiziellen Text übersetzen damit es für sie nicht zu verwirrend wird.

Freut mich das euch die Sendung scheinbar gut gefällt, bald kommt teil zwei raus mit noch mehr Effekten und super Stimmung.

Ich kanns kaum erwarten :slight_smile:

@ Lutz: Warum fehlt zwischenzeitlich eigentlich das Herz auf deinem T-Shirt? :astonished:

Das ist ihm bei den kreischenden Mädels in die Hose gerutscht. :smiley:

Ist ja der Wahnsinn! Du hast die Koreaner ja regelrecht psychischer Folter ausgesetzt, Lutsche!

Ihre Schreie mich aber auch :wink:

Für alle die von asiatischen Fernsehen noch nicht genug haben, gibt es jetzt Teil II in voller Länge.