einradevents????

sand eigentlich auf den Einradevents nua Profis oda sand do a oa de wos grod dabei sand des zu lerna wos de profis kinnan??
mechat gern moi wo mitfoan oba i hett a bissl schiss dass do nua profis sand und i donn ziemlich bled dosteh!!?!!! :roll_eyes: :smiley:

Hab kein Wort verstanden. :roll_eyes:

Ein Großteil der Fahrer sind meistens Anfänger (wenn ich deine Frage richtig geraten habe).

NEHMEN EIGENTLICH NUR PROFESSIONELLE EINRADFAHRER AN DEN EINRADEVENTS TEIL,
ODER SIND DORT AUCH FAHRER DIE DAS NOCH NICHT SO KÖNNEN ?
DENN ICH WÜRDE GERNE DORT MAL WO MITMACHEN ABER ICH WILL MICH NICHT BLAMIEREN WENN DA DANN NUR PROFIS SIND…:smiley:

Da brauch man sich keine Kopf zu machen. Da gibts auch viele Anfänger und die “Guten” sind auch alle nett. Probiers doch einfach mal aus und komm irgendwo vorbei…

Ich würde mal behaupten im Einradsport geht es, selbst bei Wettkämpfen, sehr locker zu. Klar Wettkampfgeist ist schon vorhanden, aber so verbissen wie es in manch anderer Sportart gehts bei den Einradleuten nicht zu. Angefangen haben ja schließlich alle mal.

Felix

Salzburg ???

hi bonarabertl

hab ich da richtig gelesen das du aus salzburg bist?? wenn du mal lust hast koennen wir gemeinsam ein runde fahren - ich wohn in salzburg sued (eybl gegend) und bin mit 2 freunden oefters unterwegs (trial und muni).

schick mir einfach ne mail werner@mosabuam.com

cu werner

Seas;

Oiso grundsätzlich sand bei uns eh kane Profis bis aufn David zum segn, daher brauchst di net fiachtn. I empfehl’ da, die TeamAustria Mailing-Listn zu abonniern, de findest auf meiner Homepage. Do drauf werdn olle Treffn diskutiert:
http://unicycling.rult.org

wogri

Hey Ho!

Na, do brauchst da kane sorgn mochn, bei soiche Events gets eh locker zu, die Stimmung is immer guat und weng de Unterschiede zwischen de Schlechtern und de Bessern lernern de Schlechtern extrem schnö und die Bessern Staunen!:smiley:

ich würde gerne mal mit euch fahren… bin zwar sicher nicht so gud wie ihr aber man kann ja alles lernen;)

achso noch was kann das sein dass eure mosabuam-homepage nicht funktioniert :thinking:

Es ist ganz gemischt und ich glaub keiner lacht, auch wenn man den dümsten Fehler überhaupt macht (war bei mir jedenfalls so, oder ich habs nur nicht gemerkt)

Du hast es nicht gemerkt. Wir haben dich alle so derbe verarscht…

:smiley: :smiley: :smiley:

Nein im ernst, alle ganz lieb.

Na ich denk euer Alex is jezt bei quax mit eingestiegen!

Naja is halt die frage wie man profi definiert…