Einräder auf Messe in Bremen?

MoinMoin, mir is heute bei uns in der Zeitung ein Artikel über eine Fahrrad/Outdoormesse in Bremen aufgefallen. Da werden verschiedene Outdoor Sportarten vorgestellt und es gibt auch eine Fahrradmesse, bei der auch die Nordeutschen Trial Meisterschaften ausgetragen werden. Jetzt wollte ich da wohl mal reinschauen und euch fragen, ob jemand da auch vorbeiguckt. Vielleicht gibt’s ja auch 'n paar Einräder zu sehen.

Hier nochmal der Link:

Einrädrige Grüße,
Lasse :sunglasses:

ich bin warscheinlich mit den embsentrialern (biketrial) da.
vielleicht fahr ich auch fahrrad dort aber ein einrad lässt sich warscheinlich mitnehmen wär schön wenn sich dort ein par einradler blicken lassen:):slight_smile:

Jau ich denke mal das ich am samstag mal vorbeiguck…allerdings ohne einrad da ich ja keins hab grad :frowning:

hallo,
aoaza und ich sind in bremen ansässig und haben nun auch vor zur messe zu gehen (nur sonntag da in bremen am samstag ein einradhockeyturnier in der uni stattfindet-einladung!).
mfg knut:D:D:D

Bin auch da.
Letztes Mal war ich auch da.
Ich fahre normales Trial, aber bin durch finnspin zum einradtrial gekommen.
An alle anderen: Ihr müsst alle nach Bremen kommen. Ich freue mich über jeden der kommt.:):):):smiley:
Übrigens haben wir in Lüneburg am 18. April Bikeday.
Finnspin und ich haben zwei einradspuren gesichert.
Wir bräuchten allerdings einen erfahrenen im sektionen stecken.
Bis dann!:D:D:D:D:D;)

Ja also ich bin Samsatg definitiv da:)

ich bin doch nur ohne einrad da:(:(:(:frowning:

finnspin,
am zweiten tag, also sonntag, können wir die einräder mitnehmen.
Ich werde den leiter der ndm mal fragen, ob wir mit einrädern mitfahren dürfen.
Bis dann Gero :astonished: :):):):):

So gestern war ich jetzt da war auch mal wieder nett ein paar Fahrradtrialern zuzugucken:D…kann leider jeut leider nicht mehr vorbeigucken:(
Was hätte ich bei den Sektionen wohl fürn Spass mit dem Einrad gehabt :roll_eyes:

Mfg Lasse

nach dem zweiten tag haben wir die sektionen mit dem einrad ausprobiert:):):slight_smile:
gng ganz gut vor allem war meine lieblingssektion (gero kennt sie) für laddewip: die mit den tischen fals du die gesehen hast auf dem einrad toll:D:D:D

Wart ihr auch am Samstag da? ejp die sektion kenn ich, da hab ich auch öfters mal gestanden :smiley: konnt ja leider nich selber fahren…das wär uach die einzige die ich mit dem Fahrrad geschafft hätte :smiley:

wir sind ja fahrrad gefahren ich hobby klasse gero ndm hast du vielleicht einen typen mit langen haren der die leicht spur gefahren ist und dabei ausversehen einen vorderrad whely gemacht hat :D:D:D gesehen? das war dann ich
gero hat beim schrott auto die scheibe etwas geschrottet;):wink:

hey warte…hat deinen Freundin Fotos von dir beim fahren gemacht?:smiley:
Wenn ja dann hab ich dich gesehen;)

unwahrscheinlich…ich hab keine freundin;)
ich fahr auch nicht gut :roll_eyes: :roll_eyes:
bin die niedrigste spur die ich fahren dürfte gefahren max.2paletten rauf

Okay da war so eienr…das apsste irgendwie :smiley:

Scheibe geschrottet, kann man so sagen.
Am besten fand ich es jedoch, als ich den einmetersprung nicht machen wollte, und dann wütend aus der sektion kam. :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: :thinking: