Einräder 2006

Hi,

ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich will ein leichteres, steiferes und besseres Einrad. So wie ich das kenne, erscheinen unmittelbar nachdem ich eins gekauft hab, 10 neue Einräder. Wer weiß schon was von den 2006 Modellen. Soweit ich gehört hab ist von KH nicht so schnell was zu erwarten, weil da wohl noch viele 2005er auf Lager sind. Koxx-one hatte im Sommer seine Streetpläne mit einem Slickreifen vorgestellt. Yoggi wollte es zum Weihnachtsgeschäft raus bringen, nur habe ich seit der Fluck nichts mehr davon gehört.

Also, wer hat Gerüchte zu verbreiten? Und wie sind die Trials, die in DE noch nicht vertrieben werden (z.B. bedfordunicycles)?

Gruß Niels

street-360.gif

Also ausser Profile wird in Deutschland alles vertrieben Bedford ist ein Shop und keine Marke der importiert halt nur auch selber aber ob ich eine Numbus Gabel habe wo Nimbus, Koxx, Qu-ax, Hadibe oder Bedford draufsteht kann ja egal sein. Ich denke das nächstes Jahr nichts grundlegendes Rauskommt die Koxx Räder sind ja noch relativ neu und gleiches gilt für die KH Räder. Verbesserungen werden vielleicht rauskommen KH will ja den Abstand zwischen Rahmen und Reifen ändern und Koxx wird bestimmt auch irgendwas machen.

edit: Der slickreifen von Koxx war ja nur ein normaler mit abgeschnittenen Nöppeln keine ahnung ob Koxx damit in Serien gehen will. Weist du was das auf deinem Foto für Kurbeln sind? Irgendwie sehen die anders aus als die von der Koxx Vielzahn eher so wie die KH/Onza aber der Naben Körper sieht aus wie Koxx vielleicht verguck ich mich aber auch nur.