Einradeln um den Scharmützelsee (nähe Berlin, 31.Mai)

Wie schon in der Überschrift zu lesen, wollen wir am 31. Mai um den Scharmützelsee fahren. Der See liegt ca. 60 km unterhalb von Berlin. Unsere Tour beginnt gegen 10 Uhr, ist ca. 40 km lang.
Wir, Tom und ich, würden uns freuen, falls jemand Interesse hätte an der Tour teilzunehmen.

geht den dort nun ein Radweg rum?
als ich dort mal vor Jahren rumgefahren bin bin ich oft mit dem Rad im Sand steckengeblieben

Terminkonflikt

Genau solche Ausflüge suche ich.

Aber :frowning: , genau an diesem Tag ist in Berlin der Karneval der Kulturen

Das absolute Highlight für jeden (zumal Töchterchen beim UFA-Zirkus mitmacht und mitzieht)

Vielleicht beim nächsten Mal.

Bitte, bitte solche Termine immer posten :slight_smile:

Ja Pfingsten ist ein doofer Termin alle Planen etwas zu Pfingsten und ich bin nicht da ich werde da nämlich in die schöne Oberlausitz fahren.
Aber beim nächsten mal bin ich auch dabei.
Und es wäre vielleicht toll wenn es ein Stündchen später anfangen könnte denn man muss ja aus Berlin erst mal hin kommen.
Dann wünsch ich euch schon mal viel spass

Naja, dass der Termin Pfingsten ist, liegt daran, dass ich dort über Pfingsten Urlaub mache. Geht also leider nicht zu verschieben.

Wir sind die letzten 3 Jahre mit dem Fahrrad gefahren, und ich sag mal es waren zu 90 % Radwege. Ab und zu musste mal ein kleines Stück über eine kleine Landstraße gefahren werden, aber das hielt sich in Grenzen.

Die Idee ist Super. Der Termin ist ***.
(Ich mach den abend vorher meine Einweihungsparty)

Wo kommt ihr denn eigentlich her?

vlG
Uli

Der Brandenburger Sender der mich eben anrief, hat aber ueber das Event schon bescheid gewust. ?
muss also wohl was ganz groesses werden.

ich bin bei einem Vagabuntentreffen :slight_smile:

Wie gesagt, wenn es möglich wäre, würde ich den Termin gerne verlegen, geht aber leider nicht.
Wir kommen beide aus der Gegend um Altenburg (Thüringen). Ich fahre nun Pfingsten schon seit ca. 13 Jahren jedes mal an den Scharmützelsee.

Na dann eben nächstes Jahr.

Vielleicht sei der Hinweis noch erlaubt, dass der Scharmützelsee südlich von Bad Saarow liegt. Bad Saarow ist, zumindest mit einigen Bahnverbindungen von Berlin aus direkt zu erreichen.

Ich kann da nicht. Aber auf 40km strampeln :astonished: mit meinem 20" :astonished: hätte ich eh keine lust gehabt! :stuck_out_tongue:

An Ulli: :o Dir muss ich aber auch absagen. :o
Ich bin über Pfingsten mit Niels auf Föhr.

wie wars?