Einradeln in Wien - Samstag

Hallo Einradler aus dem schönen Österreich!

Am Samstag würden Jan, Pablo und ich auf jeden Fall eine Runde durch Wien drehen. Da Jan und Pablo beide etwas hinig sind, wirds nicht die extremste Runde werden (obwohl ich topfit wäre, hehe). Wer ist dabei? Start wäre am Samstag so gegen 15 Uhr… Wo weiß ich noch nicht, weil ich kenn mich ja nach wie vor überhaupt net aus in Wien.

lg
wogri

HI Wogri,

sollte sich bei mir ausgehen.

LG
Gerald

Cool, dann nehm’ ich dir die Tapes mit!

Ja hört sich gut an! Bin dabei (und auch topfit).

@wogri
habe probleme mit KHKurbel
musst dann an Blick draufwerfen danke!

lg
Ronny

Ich würd gern ein bissl trialn irgendwo in dein wiener parks,vielleicht türkenschanzpark und schubertpark im 18.,
@jan,wogri hat mir geschrieben dass du muni in mödling wolltest,ich hätt grad überhaupt keine lust auf Wald,meld dich halt auf du auch gern trialn würdest.
lg Pablo

Wäre gerne gekommen, geht aber nicht, weil ich WE-Dienst habe!

Grüße aus Steyr

m40

Hi Pablo!

Schwierig!
Ham Heut ausgemacht, daß mir uns um Drei in Siebenhirten treffen und dann zur Goldenen Stiege transportiert wern. Dort dreh ma a kleine Runde, links und rechts des Weges gibts allenthalben Bankerl, Tischerl, a Stiegn, Baumstümpf und Stämme… Und zum krönenden Abschluß stürzen sich die hochmotivierten, topfitten MUniisten die Goldene Stiege runter. Gern auch zwei- und dreimal. Is fast wie Trial, nur halt ohne Rechte Winkel. :roll_eyes:

Ich tät halt echt gern gemütlich im Gemüse rumradeln. Sprünge tun meim Haxn net soo gut. In Wien rumhupfen kann ma nächste Wochn immernoch. Muß i ja auch net mitkommen…

Was meinst?

Schöne Grüße, Jaaan

Ich mein: Sicher muß er mitkommen, der Pablo. Wozu würd’ ich sonst die CD brennen?

jaja,ich komm schon mit,um drei bin ich in siebenhirten…bis dann,lg Pablo

Cool.
Wird außer mir sonst noch jemand mit einem 24" aufkreuzen? Nico? Sonst lass’ ichs daheim, und fahr mitn 20er…

wogri

Hi
Bin mir nich sicher ob Niko mitkommt aber wenn dann sicher mit´n 24er

LG
Ronny

Komme auch mit 24er

hi!

komme auch mit dem 24er.

bis morgen,
eli

ps: laut wetterbericht vom orf könnt ma glück ham…

ok. dann hoff ma mal aufs glück, blödes wetter… warum kanns nicht so sein wie vor 4 wochen…

@wogi

ich komme auch mit meinem 24er

LG
Gerald

Hi!

Schön, daß du dabei bist, Pablo!

Niko kommt auch mit! Mit 24er.

Also bis Morgen, 15:00 vor der U6-Station Siebenhirten (südl. Ausgang).

lg, Jaaan

Für alle, die heute nicht dabei waren: Mittwoch, 13:00 ist ein neuerliches Treffen. Zum Glück hab ich vergessen, wo. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaub aber Türkenschanzpark, Hundekackstelle. Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte!

wogri

PS: War ein geiler Tag heute, das Unlicht hats noch viel spannender gemacht!

Trial am 26. Okt.

Ja,

Treffpunkt ist um 13h in der Hundezone im Türkenschanzpark (Ecke Hasenauerstr./Max-Emanuel-Str.).

Schönes Wochenende, Jaaan

Neuer Samstag, neues Glück

Hallo!

Für die Schnellentschlossenen:

Wollen im Maurer Wald rumkurven und rumhupfen. Treffen uns morgen, Sa. 29.10. um 13:15 am Bahnsteig 2/3 (S-Bahn) in Meidling/Philadelphiabrücke um dann mit der S-Bahn nach Liesing zu fahren. Von dort noch mit dem Bus zur Wotruba-Kirche.

Vielleicht kommt ja noch wer mit.

lg, Jaaan