Am Samstag würden Jan, Pablo und ich auf jeden Fall eine Runde durch Wien drehen. Da Jan und Pablo beide etwas hinig sind, wirds nicht die extremste Runde werden (obwohl ich topfit wäre, hehe). Wer ist dabei? Start wäre am Samstag so gegen 15 Uhr… Wo weiß ich noch nicht, weil ich kenn mich ja nach wie vor überhaupt net aus in Wien.
Ich würd gern ein bissl trialn irgendwo in dein wiener parks,vielleicht türkenschanzpark und schubertpark im 18., @jan,wogri hat mir geschrieben dass du muni in mödling wolltest,ich hätt grad überhaupt keine lust auf Wald,meld dich halt auf du auch gern trialn würdest.
lg Pablo
Schwierig!
Ham Heut ausgemacht, daß mir uns um Drei in Siebenhirten treffen und dann zur Goldenen Stiege transportiert wern. Dort dreh ma a kleine Runde, links und rechts des Weges gibts allenthalben Bankerl, Tischerl, a Stiegn, Baumstümpf und Stämme… Und zum krönenden Abschluß stürzen sich die hochmotivierten, topfitten MUniisten die Goldene Stiege runter. Gern auch zwei- und dreimal. Is fast wie Trial, nur halt ohne Rechte Winkel.
Ich tät halt echt gern gemütlich im Gemüse rumradeln. Sprünge tun meim Haxn net soo gut. In Wien rumhupfen kann ma nächste Wochn immernoch. Muß i ja auch net mitkommen…
Für alle, die heute nicht dabei waren: Mittwoch, 13:00 ist ein neuerliches Treffen. Zum Glück hab ich vergessen, wo. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, glaub aber Türkenschanzpark, Hundekackstelle. Wenn ich mich irre, korrigiert mich bitte!
wogri
PS: War ein geiler Tag heute, das Unlicht hats noch viel spannender gemacht!
Wollen im Maurer Wald rumkurven und rumhupfen. Treffen uns morgen, Sa. 29.10. um 13:15 am Bahnsteig 2/3 (S-Bahn) in Meidling/Philadelphiabrücke um dann mit der S-Bahn nach Liesing zu fahren. Von dort noch mit dem Bus zur Wotruba-Kirche.