Einradeln in Salzburg

Gaisberg

Hi
Ich möchte wie bereits angekündigt, am Montag 20.2.2012 eine Gaisberg Schneeabfahrt unternehmen.
Ernst hat bereits zugesagt
Wer kommt noch?
Abfahrt wie immer um 10:10 mit dem Bus 151

Ja, der Bus 151. Ich habe ihn gut in Erinnerung. Und ich sitze hier bei Schmuddelwetter und komme nicht weg :frowning: :frowning:

Nimm die AirBerlin ist nicht teuer :slight_smile: und fliegt auch bei Schmuddelwetter
Ich hol dich vom Flughafen ab

Muss arbeiten.

Aber prinzipiell werde ich sowas mal einplanen. Und dann fahren wir den Schafberg, mit den Einrädern in Taschen verpackt. Auch wenn uns die Linie 151 dabei nichts nützt :wink:

Bin dabei, wenn ich frei bekomme :wink:

Schade ich hatte mich schon gefreut

Machen wir :slight_smile:

Super, schau dass du bis 9:30 bei mir bist.
Und sag noch Bescheid wenns fix ist.

Foto aus der Ferne

Schaut ganz gut aus:

Und wie:)

Christian und ich werden auch schauen ob wir das trotz Skifahren einplanen können. Aber wir haben ja eh Ferien, da müsste sich schon etwas machen lassen;) Ich muss auch noch unsere Leute durchfragen wer sonst noch Zeit hätte. Meine fixe Zusage gibts am Wochenende.

Ja super dann sind wir schon zu Fünft.
Vielleicht könnt ihr einen Zug früher kommen? oder mit der Westbahn?
Um 10 wirds sonst wieder knapp mit dem Bus

Ich bin schwer am überlegen, ich hätte da frei. Ich scheue mich doch etwas vor der langen Anreise. Gibts da eine Navitaugliche Adresse, wo wir uns treffen?

Hi, die letzte Möglichkeit ist die Abfahrt des Busses 151 um 10:10 beim Schloß Mirabell
Womit würdest du kommen und wann?
Ich wohne nicht weit vom Bahnhof entfernt,
bzw. wenn du mit dem Auto kommst, dann kannst bei mir parken.
Adresse kommt per PN

Ach ja an Alle:
Nach meinen letzten Erfahrungen in Wien will ich mich nicht verbürgen dass uns der Bus mit nimmt :frowning:
auch wenn es bisher noch nie Probleme gab.

Gib Dir einen Ruck.
Mein Zug startet um 6:14 in Wien. Das heißt ich werde so um 5:15 von
zu Hause aufbrechen. Das ist es schon wert.

Zitat von wetter.orf.at:
Am Montag hört der Schneefall auf, am Nachmittag setzt sich die Sonne durch. Höchsttemperaturen: minus 2 bis plus 2 Grad.

Das liegt bestimmt an Charly

Ernst, mit welchem Zug fährst du? Eventuell könnte ich ja in Wels zusteigen :slight_smile:

Kommst du mit dem Ultimate Dida? :smiley:

Mein Zug fährt um 6:14 in Wien West ab.
Er hat den klingenden Namen “RJ 660”.
Der hält möglicherweise in der Metropole Wels nicht.
7:48 ist er jedenfalls in Linz.

Ja die Railjets bleiben in Wels leider nicht stehen. Aber ich könnte ja um7:16 nach Linz fahren, mich dort mit Martin treffen und dann gemeinsam mit ihm zu dir in den Zug steigen :slight_smile: Ich muss ihn aber noch fragen ob er Zeit hat.

Meine Handynummer solltest Du ja von Yetis RTB-Adressliste haben.
Ruf an, falls ihr in Linz zusteigt.
Am besten kurz vorher, dann kann ich euch sagen, wo ich sitze.

Ich komme mit dem Auto

Danke, dann wär ich um 9:30 bei dir. Falls was dazwischen kommt, melde ich mich noch

Bin auch fix dabei und freu mich schon :slight_smile:

hab leider keine zeit, würd mich aber echt mal freuen, wenns irgendwann mal klappt, mit ein paar leuten da den berg hinabzusausen… irgendwann klappts bestimmt!!

Ich komme fix und fahre mit dem RJ :slight_smile: