Einradeln im Montafon

Falls jemand den Winter beim Skifahren im Montafon ist und abends langeweile hat, kann er/sie nach St. Gallenkirch zur Valieserabahn kommen.Da trialen oder tricksen wir jedes Wochenende und in den Ferien rund um die Station rum!

Gruß
Axel

Wo ist das? Ist die Reutmühle da in der Nähe?

Des liegt in Vorarlberg ca. 80km Südlich von Bregenz bzw. Bodensee!

Schade, das wären 5 Stunden Autofahrt von da wo ich Snowbaorden lernen will =(

vielleciht können wir Tiroler ja mal kommen :roll_eyes: waren erst heute in der gegend gewesen (Ischgl)

lg

Raphi

Na ihr Tiroler seid natürlich immer wilkommen.Dann kann ich euch in der Früh mal a paar Flips zeigen und ihr mir am Abend!
Warts ihr heut mal mit den Ski untgerwegs?

Vielleciht können w ir uns nächstets Wochenende in Ischgl oder Galltüt treffen zum Schifahren denn im Montafon giltet unsere Karte nicht und mit 5 Personen kme das teuer.

Nexte Woche gehts nicht, da der verbindungslift noch nicht läuft!Aber sobald der läuft meld ich mich!
Dann können wir uns in Galtür treffen, da bin ich eh öfter.
Mal schaun ob ich 5 Freikarten für euch besorgen kann!

wir hätten eh so ein freiticket^^da können wir da auch gratis gehn^^

Ich denk in den Ferien werden wir uns sicher mal treffen ob im Montafon oder mal bei euch!Ich muß ja bloß 1 Karte kaufen und Einradeln will ich auch!

he wir forn ah jedes jor noch ischgl in die semesterferien:D

Hi Axel

In bin über Weihnachten in Schruns und wollte mit dem Muni mal die Skipisten ausprobieren. Macht ihr das auch? Vielleicht kannst Du mir mal Deine Telefonnumer zukommen lassen, damit man sich verabreden kann. Am besten hinterlässt Du eine Nachricht im Kontaktformular von www.1rad.ch, dann kommt es direkt zu mir.

Schönen Gruss aus Zürich, Christof

na des wär cool wenn man sich mal treffen könnte!Wenn Du auf die Piste willst, des mögen sie garnicht!Wenn man die Wanderwege fahren kann geh ich gegen abend mit der Hoch Joch Bahn hoch und fahr dann runter!
Ist aber auch nicht immer sicher, ob sie dich mit dem Einrad mitnehmen!
Aber gibt ja auch noch an Bus und dann die Piste von Latschau runter nach Tschagguns.des geht immer!

dann treffen wir uns da mal mit den tirolern!