Einrad zu verkaufen

Heyyy…wie gez euch den allen?,hab hier ja jez schon laaaaaaaange nix mehr gepostet. Jedenfalls beginnt ja jez wieder der Sommer und ich will wieder häufiger Einradfahren. Da ich aber 2 einränder (kh 07 und quax trial) besitzte, möchte ich gern das quax los werden. Es ist in sehr gutem zustand und hat einen kh sattel (ohne carbonplatte). Fotos schicke ich an die Leute die interesse haben sollten
Der preis liegt ca bei 150 € (verhandelbar!), da ich es nur 3 monate benutzt habe, da ich mein kh dann gleich bekommen hab, und es nur gaaanz kleine kratzer hat, und sonst keine schäden aufweißt.
lg
Nawid

P.S: ich komme aus österreich,kann aber auch nach deutschland schicken.

einradkauf

servus!
ist das noch aktuell, dass du dein einrad verkaufst?
wäre interessiert - komme auch aus österreich und würde persönlich abholen kommen, falls noch vorhanden.
bitte antworte auf ratzicl@gmx.at
DANKE
lg
claudia

Hallo, ist Einrad noch zu haben? Ich wär nämlich interessiert…
Viki