Einrad zu gewinnen

auf http://www.einrad-jonglierbaelle.de kann man ein Einrad gewinnen:
http://www.einrad-jonglierbaelle.de/gewinnspiel-qu-ax-einrad-gewinnen/388/

Man muss mit einem kreativen Beitrag (Text/Audio/Video) erklären, warum man das Einrad gewinnen sollte.

Kann man mit Amazon-Links wirklich so viel verdienen, dass sich so eine “tolle” Seite lohnt? Sonst könnten die in den “unabhängigen Tests” vielleicht auch Einräder aufnehmen, die man woanders kaufen kann. :roll_eyes:
Sorry, aber für mich ist das ziemlich dämlicher Spam.

Hab mich auch schon über das Geschäftsmodell gewundert, mit Amazon-Links Geld verdienen zu wollen. Aber ich habe schon den Eindruck, dass sie das mit dem Einrad-Gewinnen erst meinen. Ob und womit dann Geld verdient wird muss ja dann nicht unbedingt meine Sorge sein :wink:

Jedenfalls dürften sie Mühe haben das Geld für das Einrad wieder rauszubekommen. :stuck_out_tongue:

Vielen Dank für die warmen Worte

Hallo zusammen,
bitte verschwendet Eure Zeit doch nicht damit Euch unseren Kopf zu zerbrechen - nutzt die Zeit lieber zum Einradfahren - oder für anderen sinnvollen Beschäftigungen :wink:

Wir haben die Seite am 18.05.2009 online gestellt und arbeiten derzeit intensiv daran die Seite mit weiteren nützlichen Ratgebern zum Einradfahren und Jonglieren sowie weiteren Produkt-Empfehlungen zu befüllen. Außerdem werden wir in Zukunft zusätzliche Online-Shops neben amazon.de, sport-thieme.de und neckermann.de listen. Hierbei achten wir darauf, dass wir nur vertrauenswürdige Shops empfehlen, bei denen ein Nutzer sicher (gute SSL-Verschlüsselung, Rückgaberecht, Sicherheit der Kontodaten, etc.) bestellen kann. Die Einräder die wir bislang auf unserer Seite aufgenommen haben, haben wir basierend auf unseren eigenen guten Erfahrungen ausgewählt. Insbesondere die Marke QU-AX bietet in unseren Augen ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sollte jemand von Euch ein anderes Einrad bzw. Hersteller vorschlagen wollen, freuen wir uns über eine Nachricht an: team@einrad-jonglierbaelle.de - Wir freuen uns jederzeit über konstruktive Kritik!

Ich (ganz persönlich) kann nicht Erkennen in welcher Hinsicht unsere Seite die Kriterien für Spam erfüllt - immerhin steht es Euch frei die Seite zu besuchen, oder nicht.

Vielen Dank für die warmen Worte

schade, dass mein beitrag nicht freigeschaltet wird!

Vielen Dank für die warmen Worte - Nr. 2

Nun der 2. Versuch, nachdem meine erste Antwort wohl “verschwunden” ist:

Wir betreiben die Seite einrad-jonglierbaelle.de seit dem 18.05.2009 und arbeiten derzeit intensiv daran die Seite mit weiteren nützlichen Ratgebern (Einradfahren & Jonglieren), Produkt-Empfehlungen und einem informativen Blog zu füllen. Ebenfalls werden wir in Zukunft neben amazon.de, neckermann.de und sport-thieme.de auch weitere seriöse und sichere (gute SSL-Verschlüsselung, Rückgaberecht, etc.) Online-Shops verweisen.

Die Einräder die wir bislang auf der Seite empfehlen, sind allesamt von uns oder befreundeten Artisten für gut befunden worden und stehen in einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Sie sind insbesondere für Anfänger sehr gut geeignet. Gerade die Marke QU-AX, von der wir überwiegend die Räder empfehlen, ist bekannt für ein gute Preis/Leistungsverhätnis und hervorragende Qualität. Solltet jemand von Euch ein Einrad oder einen Hersteller vorschlagen wollen, bitte eine E-Mail an team@einrad-jonglierbaelle.de - Konstruktive Kritik ist jederzeit willkommen!

Unsere Antwort

Nachdem es nach mehrfachen Versuchen nicht möglich war hier eine Antwort zu veröffentlichen, ist unsere Antwort auf http://www.einrad-jonglierbaelle.de/unicyclist zu finden.

Dieser Beitrag ist seit Tagen sichtbar. Verständlich wird er dadurch allerdings nicht unbedingt.

Wieso ist das nicht möglich? Dieses Statement konnte hier doch auch erfolgreich veröffentlicht werden. Warum sollte dasselbe mit einem anderen Text nicht klappen?

Das verstehe ich nun überhaupt nicht. Eine Gegendarstellung gegen wen oder was soll das sein? Zumindest in diesem Thread kann ich kein Posting entdecken, gegen das hier argumentiert wird. Oder bezieht sich das darauf, daß 2 Leute euer Geschäftsmodell hinterfragt haben?

Hallo Yeti, vielen Dank für Deine Antwort. Gerne will ich auf Deine Fragen antworten: Wir haben den Text (in zwei verschiedenen Versionen) versucht hier zu veröffentlichen (mehrfach!). Im Anschluss kam ein Hinweis, dass dieser Beitrag erst freigeschaltet werden muss, bzw. bereits ein Beitrag mit identischem Inhalt vorliegt. Da jedoch nicht passiert ist und die Beiträge nicht veröffentlicht wurden, habe ich mein Bedauern darüber zum Ausdruck gebracht.

Im Gegensatz zu dem was mein Vorredner geschrieben hat,

haben wir die Einräder (und die anderen Empfehlungen) auf unserer Seite nicht nach einer Verfügbarkeit bei amazon.de ausgewählt. Um dies klarzustellen haben wir uns entschlossen die Antwort in unserem Blog zu veröffentlichen (vielen Dank für an Dich, dass Du den Text übertragen hast).

Gegen die Spekulationen über unser “Geschäftsmodell” oder die Einstufung unserer Seite als “Spam” habe ich nichts einzuwenden, auch wenn ich hier anderer Meinung bin.

Du hast evtl. probiert einen Thread im News-Forum zu erstellen. Dies ist erst durch Freischaltung möglich und dort werden immer nur international relevante Themen veröffentlicht.

Hier im deutschen Unterforum gibt es sowas wie Moderator/Admin nicht. Hier kann jeder posten was er will.

Ich vermute, daß nicht der Beitrag freigeschaltet werden mußte, sondern dein User. Wenn du dich in diesem Forum neu anmeldest bekommst du eine Mail mit einem Link auf den du draufklicken mußt, um deine Mail-Adresse zu verifizieren. Solange das nicht passiert ist, kannst du hier nichts posten. Aber inzwischen scheinen diese Probleme ja gelöst zu sein.

testbeitrag

Vielleicht war es der Link zu Wikipedia?