Einrad WM

Hallo
Kann mir mal jemand informationen überdie WM 2004 geben.
Z.b. wüßte ich gerne ob es eine Mindestqualifikation gibt,und aus welche Vereinen wird das Team Germany gebildet?
Ach noch etwas für Moric Hahn!
Ich habe einige Bilder von dir und deinen Kollegen vom Weit-und Hochsprung vom Deutschland Cup in Stuttgard. Wenn du kopieen davon haben möchtest sende bitte deine EMail Adresse an mich.

Grüße auch von Nele(Filous) an alle die sie kennt.

Hi,

an den Bildern bin ich sehr interessiert! Wäre cool wenn du/ihr sie mir schicken könntet. Meine Email ist mo@ruhrpott-unitrials.de
Danke schonmal im vorraus!

Über den Deutschland-Kader für die Unicon (also die WM in Japan 2004) kann ich folgendes sagen:
Dieser wird (sogut es geht) nach Leistung zusammengesetzt und nicht nach Vereinen. Dies ist zwar nicht immer einfach umzusetzten aber man versucht halt sein bestes. Álso ist es theoretisch auch möglich als Vereinsloser im Kader mitzufahren, wenn man die entsprechenden Leistungen bringt. Der Kader wird meines Wissens nach irgendwann nach den Sommerferien zusammengesetzt. Näheres erfährt man sicher noch.

Leider war das jetzt ein bisschen off-Topic. Mindestqualifikationen gibt es meines wissens nach nicht. Zum Team Germany gehörte halt letztes mal nur die leute aussm Kader, was ich ein bisschen schade fande. Ein zusammenhängenderes Autreten von Gesamt-deutschland wäre meiner Meinung besser gewesen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Genaueres über die UNICON weis ich auch noch nicht, man wird sehen, kommt sicher noch.

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

Heute morgen stand irgendwas im IUF-Discuss von den Japanern, das sie innerhalb der nächsten Woche die Unicon XII Website online stellen wollen. Die haben wohl letztes oder vorletztes Wochenende ihre Japanischen Nationals gehabt und wollen von daher jetzt anfangen, die Unicon mit Volldampf vorzubereiten, also warte noch ein wenig ab, schau auch mal auf www.unicycling.org/iuf da wird es am ehesten Informationen über die Unicon geben, oder melde dich halt auch in der IUF-Discuss-Mailinglist an, da kommen auch immer etliche Infos rüber.

Meine Infos zum Deutschlandkader sind die, das es wohl ein Auswahlwochenende geben wird, wo ein großer Kreis von Einradfahrern, der in irgendeiner Weise dafür in Frage kommen könnte, zusammenkommen soll und wo entschieden und ausgewählt werden soll, wer in den Kader kommt. Wann, wie und wo weiß ich aber nicht, das sind nur Informationen, die mir durch Zufall zu Ohren gekommen sind…

Und zu den Mindestqualifikationen: Wie da der aktuelle Stand der Dinge ist, weiß ich nicht, letztes Jahr während der Unicon hat es gehießen, das die Japaner nur die besten aus den Ländern haben wollen, da Japan definitiv ein sehr teures Land ist und es von daher eine kompakte Meisterschaft werden sollte, die nicht, wie sonst üblich, über eine Woche gehen soll sondern lediglich an 2 Wochenenden stattfinden soll, also ein Renn- und ein Kürwochenende, da die Japaner sich erhoffen, an den Wochenenden hohe Zuschauereinnahmen zu haben, die mit zum Sponsoring der Aktiven genutzt werden sollen. Von daher nur die Besten aus allen Ländern, da die Japaner wohl vorhaben, ein Hotel komplett zu mieten und es den Aktiven und Betreuern zu europäischen Standardpreisen und nicht den normalen hohen japanischen Preisen zur Verfügung zu stellen. Aber wie gesagt, das sind nur Informationen, die ich so in Amerika gehört habe, ich selbst war aber bei der Sitzung nicht anwesend, also sind die Infos wie immer ohne Gewehr. g

Aber vielleicht weiß Hovi ja noch irgendwas oder hat neuere Informationen, er ist da immer ein wenig mehr in den Diskussionen drin als ich…

mfg Nils

Yep, habe ich. Sind gestern reingekommen. Muss die ja auch irgendwie haben. Ich werde die Tage was posten, bin momentan zeitlich sehr eng bestrickt. Vorab schonmal die Daten 23.Juli bis 2. August in Japan. Mehr kommt bald.

Hovi

RUT & IUF-VP (endlich darf ich den auch mal benutzen;-))