Einrad unterm Weihnachtsbaum

Ich mach mal einen Thread auf, in dem ihr dann ab Montag posten dürft, was ihr an Einrädern, Einradteilen und Einradzubehör unterm Weihnachtsbaum gefunden oder verschenkt habt.

Ich für meinen Teil kann schon mal kundtun, daß ich 4 Einräder bestellt habe, die andere Leute an nochmal andere Leute verschenken werden.

Zwar kein dirkektes Zubehör aber ich werde nen neuen Helm bekommen.

Von der Sorte habe ich zwei bestellt.

Bis zum nächsten RTB :thinking:

Ich hoffe er hält länger :o

Ich habe ein 26" CC mit Alugabel bestellt.

Beste Grüße und fröhliche Weihnacht :slight_smile:
Sanne

Ich hab ein 26" Nimbus Muni (in schwarz) bekommen.:):D:)

Nun, dann lasse ich die Öffentlichkeit ausnahmsweise mal in mein Wohnzimmer hineinsehen:

26" für die Tochter :slight_smile:

PaulaE.JPG

Ich hab dringend notwendige neue KH-Handschuhe bekommen, eine kleine Luftpumpe und die Unicon16 DVD. :sunglasses:

mein neues trial lag zwar nicht unterm baum und ist schon länger im gebrauch, aber offiziell ist es auch vom christkind :sunglasses: :smiley:

Hmm. Die Unicon 16 Dvd hab ich auch vorbestellt aber bisher ist nichts angekommen.

Die ist ja jetzt auch bei AEV D. :roll_eyes:

Tja, Jeff hat es leider nicht geschafft mir die DVDs bis Weihnachten zu schicken. Sie sind immer noch nicht da … Also für ziemlich viele Leute ein Nachweihnachtsgeschenk …

Ich konnte sie auch nicht auspacken, ist noch auf Reise :wink:

ich hab auch nen neuen helm :smiley:

Free Line Skates

ich hab ein paar Free Line Skates bekommen,
welche ich nun nach drei Tagen üben fahren kann.

sehr zu empfehlen wegen anderen Gleichgewichtsübungen, sind die Woche noch im Angebot.

http://www.freelineskates.de/

Bei mir lag dieses Jahr nichts, was mit Einrad zu tun hat, unterm Baum, da werd ich fast ein bisschen neidisch auf euch :wink: Aber ich habe auch sehr schöne Sachen bekommen :smiley:

So habe ich z.B. einen kleinen Weihnachtsbaum für mein Zimmer bekommen :stuck_out_tongue: Und das Einrad liegt in meinem Fall nicht unter, sondern über dem Baum :roll_eyes: :smiley:

PICT0003.JPG

So, jetzt kann ich ja auch verraten, daß meine Frau mit einem QX 36er beglückt wurde. Gestern gabs die erste Ausfahrt (siehe hier).

Ich habe Zeit bekommen, Zeit um wieder ein wenig Einrad zu fahren. Das war besser als jedes Einradgeschenk! :stuck_out_tongue: