einrad.tv

Hallo ihr alle!
An alle einrad.tv-verantwortlichen:
Könntet ihr nicht mal ein paar (gute) Küren des letzten D-Cups auf der einrad.tv-Seite hochladen?Das wär echt super,wenn man sich die da nochmal angucken könnte.
Übrigens:einrad.tv ist echt ne super seite.Die Videos der AJUC sind immernoch am besten.

Kann mal bitte einer schreiben,ob das generell möglich ist oder so.

Der Olaf ist auf einradreise in Croation. Denke das sollte möglich sein, hast du denn welche?

Ja,ich hab ein paar Filme,aber die sind nur auf meiner Kamera und die kann ich nicht auf einen PC ziehen.Vlt hat jemand ja auch noch andere als ich.

Jepp das sollte möglich sein. Bin grade wieder zurück aus Kroatien :slight_smile:
Gut das sich hier derweil auch der Frühling ausgebreitet hat. Ich bin aber erstmal ins Bett, für die Videos wird sich ein Weg finden lassen, Wir suchen gerade in diesem Bereich gutes Material da es wenig gibt im Vergleich zu Street und Trial VIdeos.

Super,danke!Ich warte dann mal,bis mal was passiert ist auf der Seite!

Hi Leuts!Mal ne kleine Zwischenfrage.Wie sieht’s mit den Videos aus? Funktioniert das oder dauert das noch paar Wochen,um welche zu finden und online zu stellen?

is leider noch nix angekommen bzw. vor die Linse gekommen.
Ein bischen kommt übers Wochenende allerdings auf einrad.tv im BC2006 Bereich online, da sind Show- Küren dabei.
gossi will versuchen auf dem DC was aufzunehmen.
Wenn Du Bänder hast dann immer her damit.