"Einrad"-Spiel

lol, hab en neues Spiel gefunden

irgendwie echt schad, dass Einradeln von allen so gesehen wird:(

naja ich muss dich korrigiern, fast alle! Wenn ich mit meinem Muni in der Stadt rumdüse finden das die meisten zeihmlich “kuhl” auch wenn das mit dem freestyle wohl anders aussähe :frowning:

Is bei mirs Gegenteil :smiley: wenn i wo rumfahr heißts immer nur SCHWUCHTEL (hauptsächlich von den “abnormal kuuuhlen” Skatern)(sollt jezz keine Beleidigung gegen Skater sein^^, nur gegen die wo so en Shit labern)

WOOOOOOOS?
Mi hot nu niemand Schwuchtel genannt, hahaha :slight_smile:
Sehr oag. Zieh dich vielleicht ein bischen Skaterischer an, das kann helfen…

Grade von Skatern hört man andere Fragen als hast du ein Rad verloren… Die Fragen eher ob man damit auch grinden kann oder ob es da auch Pros gibt und was die so machen…
Außer ein kleiner Junge auf Inlinern im Ipunkt, nur leider wollte außer ihm kein anderer über den Mädchensport lästern :slight_smile:

Gruß Niels

@wogri
was is bei dir skatermäßig??? :smiley: Gibt ja wieder 2 Styles, endweder Punkig oder Hopper :smiley:

ehm wogri is es nicht etwas übertrieben seinen style zu änderen nur weil man als schwuchtel beschimpft wird. es is doch eigendlich so scheiß egal was dei anderen sagen, man darf ja woihl zu seinen sport stehen. so viel selbstbewusstsein muss scho sein

ich wurde gerade durch basti überstimmt, er hat recht. ich schließe mich ihm an. und fliege jetzt in den urlaub.

bis in 3 wochen, dudes.

Ja viel spaß!

danke;)

und viel spaß

Ich hab auch schon öfter nette skater getroffen, die gefragt haben was man alles damit machen kann uns so. Ich bin ja (noch) nichtso der Profitrialer aber wenn ich dann nen paar Treppen runterhüprf sind sie meistens schon recht beeindruckt und der eine will sogar mal am Montag zu meinem neuen Einradverein in Füssen kommen.

Achja der Einradverein, hätt ich fast vergessen :D:

Jeden Montag um 18:30 in Füssen am Sportplatz!

Des war jezz nich gegen alle Skater :smiley: , des machen komischerweise au NUR die, wo mi net kennen :smiley: alle wo mi kennen findens ja cool, wenns stimmt was se sagen :smiley:

he du denkst viel zu viel drüber nach was die anderen denken scheiß doch drauf steh dazu;)

nee kommt nur so rüber :smiley: i änder au sicher keinen Style deswegen :D:D
un würd i nich zum Einrad stehen, hätt i erst gar net angefangen^^, is halt nervig (gestern war i ne Ballerina :sunglasses: ) lol

Das ist mir heute auch passiert. Ich denke der Wixer hätte mich auch ohne Einrad angepöbelt. Es ist nur in einer Diskussion geendet. Wenn seine Possi nicht dabei gewesen währe hätte ich mich wohl gebeult. Naja alleine sind die assis ja zu schüchtern.

lol die sin nich nur zu schüchtern … die sin einfach nur feige :smiley: , da gehn die mir voll ausm Weg :slight_smile: , wenn se allein sin