Einrad-Skate-Tour

Einradfreak on Tour!

Hi Zusammen, bin jetzt seit 2 tagen mit dem trial in Deutschland unterwegs. Hab Hamburg mit dem Einrad unsicher gemacht. (Fotos folgen)
Bin jetzt in Berlin und fahr übermorgen weiter nach Coburg, München, Stuttgart, Köln, Langenfeld.
Ich werd all die Städte auf Einradtauglichkeit testen. Besonders die Innenstadt und diverse Skateparks werden herhalten müssen.
Hamburg ist auf jeden fall schon sehr geeignet, Hafen, I-Punkt-Halle und Innenstadt muss man gesehen haben. Reeperbahn ist auch ganz lutig, auch wenn ich da nur unabsichtlich vorbei gekommen bin. Da gibts echt die geilsten Meldungen! g
Von Berlin hab ich noch nicht all zu viel gesehn, das wird sich aber morgen ändern.
Ok, Soweit so gut…
ich lass wieder von mir hören
David

PS: Hat vielleicht jemand einen tipp wo man in einer der Städte unbedingt vorbeischaun sollte?

PPS: Der 3000 post im Deutschen Einradforum ist geschafft!!!juhu

Hi David,

München? Cool…
Habe jetzt noch 3,5 Wochen Sommerferien, jede Menge Zeit.
Da könnten wir uns doch treffen?
ca. 1 - 1,5 km von mir weg ist ein Skatepark, aber eher dünn bestückt.
1 Halfpipe, 2 Quarters, 2 Funboxen und 1 Grindstange.
Aber der is gleich neben der S-Bahn Station, von der ich nur nen Kilometer weg wohne. So hab ich auch Sokudos abgeholt…
Sag mal, wann du in München bist und ob du Lust auf nen Treffen hast…

Hi David,
in Köln ist die “Domplatte” (Platz vor dem Dom) ein beliebter Treffpunkt für BMXer und Skater, es gibt da Treppen, Mauern usw. aber vor allem: jede Menge Touris…:smiley:

Gruß,
Marcus

Ich komm gerade ma aus Berlin,

is total tote hose. Da schmeissen die dich entweder raus oder du findest keine anständigen sachen. Ich fands echt öde. Ein bisschen was ist an der nationalgalerie (am besten am potsdammer platz austeigen mitta s-bahn) und dann durchfragen. Das ist direkt um die Nationalgalerie, kannste nicht verfehlen (haben nen “Vertrag” mit der Polizei das die da nach 18 Uhr skaten dürfen ohne das man die da verscheucht, also wenn dann erst um 18 Uhr kommen). Sonst sind ab und zu in der Stadt ein paar geile Sachen, aber aufpassen mit security!
Köln ist cool. Da findeste überall was.

mfg

Moritz

Ruhrpott Unitrials

@mo
ach du warst das… ich komm da zur Nationalgallerie… sagt da so ein skater “hey schon wieder so ein einradfahrer, da waren erst letzte woche 2 da”

berlin ist zwar nicht so genial wie Hamburg, da findet man ja an jedem eck was, aber öd ist es hier sicher auch nicht.
Potsdammer platz kann schon was. und Skateparks(BMX) gibts hier auch einige die sehr schön zum fahren sind.

@tassilo check mal deine mails

ich werd mich in die federn schmeißen!
ist irgendwie ziemlich anstrengend so den ganzen tag durch die stadt zu trialen.
aufstehn frühstücken, einradfahren bis es zu dunkel ist… und dann noch ins forum posten…
es reicht für heut…
nacht
DAvid

Hey David,

also wenn ich das so lese, kann ich nur sagen: Du hasts noch gut! :slight_smile:

Nacht.
Gruß

_Felix

hi zusammen!
schaut vielleicht noch wer von euch in vor dem Eurocycle in köln vorbei, ist echt der hammer hier und liegt ja fast ums eck! Der Dom ist mehr als nur einen Blick wert! zum trialen ein Traum!
ich bin jeden fals hier, schreibts doch wenn ihr auch vorbeischaut.
tjo man sieht sich ja morgen!
ciao David

@ fox, zur Eurocycle kommst aber schon??

Hey David,

alter Trialer ! Cool dass du dich von deiner Deutschland-Trial-Tour doch trennst und zum Eurocycle kommst. Obwohl’s da hoffentlich trialtechnisch genauso weitergeht…ich brauch nochmal Motivation :slight_smile:
Yes ich bin da.

Wir sehen uns morgen!
Gruß
_Felix