Einrad Newsletter No 1

…ich habe die tschen schon am fluck gesehen und finde sie auch gut, mit den verbesserungen wohl eben wie das wort schon sagt noch besser. was mir fehlt, ist mehr platz, bzw. fächer für anderes zeugs als nur das rad, wie noch platz für wechselkleider, essen, trinken etc… aber ich denke es ist halt mehr nur für transport gedacht…oder irre ich mich?
…auch finde ich sind pedalen wirklich schnell ab-/angeschraubt, braucht es diese wölbungen für die pedalen wirklich?

Dieser Newsletter ist super geworden.
Macht weiter so.
Habe auch eine Idee für eine Berichterstattung oder auch Filmbeitrag:
04.05.08 4.dt. Einradmarathon-Meisterschaft

Diese Meisterschaft ist in Europa einzigartig, findet in Düsseldorf statt und wird immer beliebter. :slight_smile:
Infos zu dieser Veranstaltung kann man hier im Forum nachlesen.

Bilder aus dem letzten Jahr sind auf der HP http://www.rmsv-duesseldorf.de
unter Galerie Marathon 2007 zu finden.

Gruß
Der Düsseldorfer

Ich suche noch jemanden der Lust hat ein kurzes GMTW Review zu schreiben wer das machen will bitte Mail oder PM an mich ( lutzateinradshows.de.

@t Düsseldorfer: Hast du Lust etwas über die Veranstaltung zu schreiben oder kennst jemanden den ich fragen könnte? Ich selbst war erst einmal vor ein paar Jahren da und hab deswegen zu wenig Informationen.

lutz, du bist doch bestimmt am arbeiten am 2. Newsletter, sollen wir da auch ein kleinen Bericht über die Eurocycle bringen, darf ich dir noch ein paar Einradtermine geben zum veröffentlichen.

Jo, die kannsde direkt auch hier reinklatschen: http://www.einradfahren.de/index.php?module=mod_events&action=index Dann muss ich nich jedesma die pdf öffnen, wenn ich das nachgucken muss und kann den link dann au direkt anklicken ^^

wegens ner billigen aternative für die Einradrücksäcke: Ich schnall meins dann immer auf ne Kraxe (also ein richtiges Tragegestell kein ein großer Rucksack, die werden ja in letzter Zeit auch oft mit Kraxe betitelt). Der Vorteil ist es passt jedes Einrad drauf, also verschiedene Größen, man kan noch einen Rücksack für das übrige Zeug drüberhängen und die Dinger gibt es Teilweise sehr günstig bei ebay. Außerdem kann man ne Kraxe noch für weit mehr gebrauchen als zum Einradtransport.