Einrad mit Schaltung

Mundi

ENDLICH EINER DER MAL WEIß WIE DIE SACHEN STEHEN!!

So gehörts und auch nicht anders. Hierzu wäre aber zu sagen, dasses im scheenen Nürnberg bereits standart an den Schulen ist. Also amcht mal Dampf an euren Schulen/Unis und was auch immer

Gruß

Mundi :slight_smile:

Bei uns ist es nicht anders, ok bei uns gibt es eben ein Parkplatzproblem, aber das liegt an Offenbach, die Fahrradständer sind für vielleicht 30 Räder begrenzt, aber die meisten kommen eh von weiter weg. Aber halt die alte Schule, ja geil Fahrradaufsicht, das hieß für uns Schüler, prima Freistunde, aber die Fahrräder? pff. Und nen Lehrer zu finden? Ja wozu gibts denn Schüler, die das lieber zur Freistunde machen. Die Schule ist nicht mehr so wie “früher” (Wenn ich das schon sagen darf), da gibts das BVJ, heute auf meinem Heimweg vom Bahnhof, hab ich gesehen, wie türkische Kinder nen deutschen gedisst haben, er solle “von ihrer” Schule verschwinden/sich fernhalten. Es splitten sich doch immer mehr die Klassengesellschaften auf, bald wird wieder blaues Blut in manchen Leuten adern fließen g. Ach verweeeeest, aber das einrad zur Schule, nee das wäre mir auffer alten schule auch zu schade gewesen. Lieber damit irgendwelche Strecken geheizt, hat man mehr von!

das ist bestimmt auch ein guter grund

bei mir wäre es sowiso zu weit zum faren ):