Es ist wieder soweit. Der 5. Erfurt-Marathon steht vor der Tür. Bis zum 11.08. kann man sich noch online Anmelden.
Schaut bitte mal rein on das was für euch ist. Es war bisher jedes Jahr eine super Veranstaltung. Anstrengend aber ohne Stress und für einen guten Zweck.
Alles sehr familiär und nicht eine dieser neuen Massenveranstaltungen.
Bin zwar wie immer gemeldet, werde aber leider nicht teilnehmen können.
Ja ich muss auch sagen, dass ich wegen der Hitze seit einiger Zeit nur noch sehr wenig mit dem Einrad gefahren bin. Das bedeutet, dass der Erfurt-Marathon maximal zu einer langen gemütlichen Fahrt wird.
Upsss ^^’
und ich hab wiedermal vergessen mich zu melden.
Hat hier noch jemand nen Startplatz den ich übernehmen könnte ?
Ich (126)
Großes Lob an das Orga Team, das der Einradfahrer und natürlich auch von Annakram. Der Marathon war mal wieder großartig. Beschilderung wird gefühlt von Jahr zu Jahr besser und meiner Meinung auschreichend. Unterbringung wie immer Top, Stimmung super,paar mehr Einradfahrer hätten es sein können. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr
war wieder echt super
Ich kann mich dem Lob nur anschließen. Ich kenne die Strecke zwar nun langsam auswendig, aber kleine Änderungen gibt es ja immer. Deswegen ist die Beschilderung sehr wichtig. War aber auch aus meiner Sicht alles super ausgeschildert. Mich hat nur gewundert, dass ich in diesem Jahr so viele Läufer auf der Strecke überholt habe. Das war in den vergangenen Jahren nicht der Fall. Ich hatte auch den Eindruck, dass der ein oder andere Läufer von uns Einradfahrern genervt war. Kann aber auch eine subjektive Fehleinschätzung sein.
Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr wieder dabei sein. (Hoffentlich wieder mit meiner Fahrradbegleitung