einrad in nrw

hallo
wer fährt wo in nrw einrad???
grus stefantom

NRW

Hallo
ich bin in Bonn unterwegs.
Siebengebirge, Rheinaue oder wenn möglich in der City.
Gruss Martin

Hi,

also in NRW gibt es eigentlich überall Leute die Einradfahren hier in Bottrop z.b. gibt es ca 700 Einradfahrer aber davon trialen leider nur ca 15 Leute und die meisten in letzter Zeit kaum noch.

Wo genau wohnst du denn?

Lutz

einradfahren in nrw

hallo,

ich komme ursprünglich auch aus nrw und hab die erfahrung gemacht, daß es da durchaus nicht überall einradfahrer gibt, lutz. das ruhrgebiet ist zwar ganz gut versorgt, aber da wo ich herkomme (warstein, kreis soest) , gabs zumindest 1995 gar keine einradfahrer außer mir (jetzt gibts da zwar einige, aber die haben irgendwie alle durch mich angefangen). in so ner kleinstadt ohne bus- und bahnanbindung ist man u.U. auch in nrw als jugendlicher, der noch keinen führerschein oder kein auto hat, ziemlich aufgeschmissen…

ich versuche hier auch gerade, ein paar neue kontakte zum Umland zu knüpfen: brandenburg ist ja anscheinend eine der einrad-kärgsten gegenden deutschlands :wink: wußtet ihr, daß es einen einradverein in fredersdorf gibt…???
tatsache! aber da schimpft man sich kunstradfahrer, obwohl man nur einräder fährt.

wer kennt denn noch einradfahrer in brandenburg…???
viele grüße aus berlin

juju

www.radababerkopfdran.de.vu

Hi,

in Berlin wohnt Paul immoment seine E Mail Adresse kann ich gerade leider nicht finden. Ausserdem gibt es noch eine Hockeymannschaft in Berlin http://einradhockey.circulum.de/

Hoffe ich konnte helfen Lutz

danke lutz, die berliner kenn ich natürlich, meine ja ndas umland, danke trotzdem
juju

www.paulsshow.de is die hp von paul. Wohnt auch in Berlin und ist sehr korrekt.

mfg

Mo

Ruhrpott Unitrials

komme aus halver das liegt zwischen hagen und lüdenscheid.

Hi,

ich würde sagen das ist eher eine der verlassenen Gegenden, was das Einradfahren angeht.
Ich komme aus Remscheid. Halver is glaube ich nicht so super weit von hier entfernt, nur nen Stück übers Land.
Aber ganz sicher bin ich mir da nicht.
Kannst ja mal nachsehen wie weit das ist.

Jan

hallo jlo
remscheit sind 15-20 min mit dem auto ist ja direcht hinter Rade
und verlassen glaube ich auch langsamm.nur alleine auf dem einrad wirt langsam öde habe nun seit heute mein 24 munni
und auf diesen wege nochmals danke an Moritz H für deine nette mail.fieleicht sehen wir uns ja am 30.4.05 in der halle

hi,
etwas verspätet, aber nur um das nochmal klarzustellen und mögliche zukünftige mißverständisse zu vermeiden (der paul lacht sich krank, wenn er das hier liest…):
ich kenne paul :D… ich trainier oft mit ihm, kenne seine homepage und habe auch seine telefonnummer :wink: und daß es in BERLIN einradfahrer gibt, die ich nich kenne, aber ihr, halte ich - entschuldigt diese selbstsicherheit - für relativ unwahrscheinlich: es sei denn, sie sind noch nie im Circulum aufgetaucht, was natürlich sein kann.
ich sprach jedenfalls von einradfahrern in Brandenburg (und das ist ein anderes bundesland!!!)
trotzdem danke für eure hilfsbereitschaft!
viele grüße,
juju