Einrad im Fernsehen?

Habe gerade in die Fersehzeitschrift TV Movie geschaut. Dabei ist mir bei RTL 2 gleich ein Bild mit einem Einradfahrer aufgefallen. Die Castingshow, die zu dem Bild gehört heisst “Wer wird Deutschlands Bester?” und kommt um 20:15.

Der Einradfahrer tritt definitiv noch auf. Ein Jongleur und ein Diabolospieler sind auch noch dabei und bis jetzt (Werbung) noch nicht aufgetreten.

Der Einradfahrer (Simon) ist eine Runde weiter:) und tritt nach der Werbung an 2. Stelle wieder auf

Das war der Simon Rodler.
Ich habe nur kurz reingezappt (und zufällig den richtigen Zeitpunkt erwischt), fand die Sendung aber - naja - eher nicht so gut. Allein die Tatsache, daß während den einzelnen Acts mehr die Jury und das Publikum gezeigt wird als die jeweiligen Akteure zeigt, wo der Focus der Sendung liegt. Bei den Teilnehmern jedenfalls nicht.
Und die Empfehlung der Jury an Simon, seine Talente als Comedian zu nutzen und eine entsprechende Karriere zu starten könnte auch darauf hindeuten, daß da jemand was falsch verstanden hat. Er hat Freestyle auf dem Einrad gezeigt. Mit Comedy hatte das nichts zu tun.

Ja, also ich habe mir die Sendung fertig angesehen. Simon ist dann nach der zweiten Runde ausgeschieden,nur weil die Jury befunden hat, dass sich seine Tricks nicht gesteigert haben (vom Schwierigkeitsgrad), also ich habe als Einradfahrenrin schon eine gewaltige Steigerung gesehen.

hey guggst du!

smily und carsten im tv!

http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=8514718

“Nur gucken, nicht nachmachen.”
Warum? Ganz im Gegenteil: Nachmachen erwünscht!

Schön :slight_smile:

Grad war am ORF eins bei “der großen Chance“ (ähnlich dem Supertalent auf RTL) ein Voralberger Einradfahrer. Verweilst du vielleicht auch hier im Forum? :slight_smile:

zu sehen gabs eine lustige Supermario-Show mit schönen Sprüngen, wheelwalk… Nett gemacht, war wirklich witzig :wink: Und Respekt was du nach einem halben Jahr schon alles kannst!!!

Hab’ ich mir auch gedacht. War wirklich eine super Show.

neulich hat der NDR mit uns gedreht, der Beitrag soll heute in der NDR Sendung DAS ab 18:45 kommen.
Zumindest die “muni location” war etwas mager - ein ca. 30m hoher Schutthügel in Neumünster also erwartet nicht zu viel, - mal schauen wie´s kommt…