Meine Augen mögen sich täuschen, aber meines Empfindens nach sehe ich in dem Beitrag Elisa Kästle mit ihrem Vater Axel. Den Namen hatte ich im Beitrag nicht mal mitbekommen, aber über Österreich bin ich gestolpert.
Also entweder hat Axel kürzlich seinen Namen gewechselt, oder das Fernsehen hat es nicht so genau genommen dass die Familie Personen mit verschiedenen Nachnamen enthält - ich bin mir ziemlich sicher das zweiteres der Fall ist. Die markierte Person stimmt aber auf jeden Fall
Erstmal Dankeschön:)
Die Sendung wurde im Oktober aufgenommen. In 2020 hatte ich leider keine Zeit für große Abenteuer, deswegen werden auch keine aus 2020 erwähnt. Ein paar Clips aus 2020 sind aber drin. Die Abstände unter den Zuschauern habe sie mittels Pappfiguren als Lückenfüller eingehalten, die auch mich auf den ersten Blick getäuscht hatten;)
Hi!
Freut mich das es euch gefallen hat! Die Aufnahmen waren im Herbst, da gabs nur in der Gondel Masken Pflicht! Im Studio gabs ein paar Leute, aber nur welche aus der Familie und ohne Test kam da keiner rein! Wie Finn des richtig erkannt hat ARD hat sich des mit Düngler ausgedacht! Weiter Axel Kästle der Rest der Familie Düngler da wir nicht verheiratet sind! Österreich deshalb weil die Kinder in Österreich wohnen und aufwachsen! Ich arbeite und wohn weiter in Deutschland, was mit pendeln verbunden ist!Hoffe ich konnte alles aufklären!
Mit der Komplexität wollten sie die Fernsehzuschauer wohl nicht überfordern.
https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-30-april-2021-100.html
Ab 3:55 min. Ob wir wirklich mit den anderen genannten Gruppen in einen Topf geschmissen werden wollen, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Was hast du gegen Piermontkirschentester?
Wie abschätzig Oliver Welke hier von den selbst genannten 2 Gruppen spricht
Waren ja nun 3 selbstgewählte Gruppen. Die ersten beiden waren nachvollziehbar: irgendwelche harmlosen und unbedeutenden Randgruppen für die sich niemand interessiert. Wie da dann aber die Querdenker reinpassen, ist mir schleierhaft.
Und wenn man die mal rausläßt, erschließt sich mir auch nicht der verächtliche Tonfall. Einradfahrer und Pietmontkirschentester können nichts für absurde Corona-Regeln, die sie gar nicht betreffen.
Ich bin ja eigentlich ein großer Fan der Heute-Show. Aber da haben sie wirklich daneben gegriffen.
Ja ,das muss man nicht wirklich verstehen.
Ich war letzte Woche Samstag beim Supertalent: Folge 7 vom 13.11.2021 | Das Supertalent | Staffel 15 | RTL+
Dank nochmal an meine beiden Einradfahrer freiwilligen! Zu sehen bin ich ca bei Minute 17.
Bravo ! Beste Werbung für den Einradsport.
Ich fand das auch sehr cool. Muss mir den Samstag abend vormerken.
Bei Lutz bin ich überzeugt, dass da noch was tolles kommt.
Täuscht es oder bist Du tatsächlich mit dem Duro 24er gefahren ? Hüpfen ist ja eher was für 19" Trial
Bisschen späte Antwort aber ja. Für Auftritte nehme ich schon länger das 24ger. Hauptgrund ist das es meiner Meinung nach besser aussieht und darum geht es ja bei Auftritten ;). Gerade wenn ich auf sehr uneben Untergrund auftrete macht es aber auch das Fahren etwas leichter wenn ich einfach nur Anlauf nehme oder Rückwärtsfahren zeige. Generell sind aber die meisten Sachen etwas schwerer mit dem großen Rad.