Einrad im Fernsehen

Der war für das Nachtmagazin und wurde da am Mittwoch ausgestrahlt. Unser Sport und ich haben dann ziemlich Glück gehabt das die Tagesschau es online auch genommen hat :).

10 min Bericht über Einradhockey aus Stadtlohn im Kika-Live

Beim 3. Leipziger Einradhockeyturnier am Sonntag war auch ein Reporter anwesend, der für die MDR Sendung MDR um 11 filmte und einen schönen Beitrag über die UniLipsSticks und den Einradhockeysport erstellte. In der heutigen Sendung erschien nun der Beitrag im Fernsehen.

Die komplette Sendung ist in der Mediathek des MDR unter http://www.mdr.de/mdr-um-11/video-106436_zc-98ec0ba0_zs-ab946ce0.html verfügbar. Der Beitrag zum Einradhockey ist Teil des Sportblocks und beginnt bei 37 Minuten.

Pankepirat bist das du? :stuck_out_tongue:

kann deinen Werbespot nicht finden.

Das?

Pankepirat ist das ganz sicher nicht. Da fehlt der Bart! :smiley:

Mimo aus Leipzig war gestern wieder im MDR zu sehen:
http://www.mdr.de/mediathek/mdr-videos/a/video-109520.html

Was mit der Giraffe bei Dieter Bohlen:

Und nein, ich habe mir die Sendung nicht angeschaut.

Der Hammer

Das ist ja echt der Hammer mit dem Hocheinrad. Unglaublich !

Gestern kam auf dem MDR das Monte Carlo Zirkusfestival (glaub das 42.) und ich habe die erste Hälfte gesehen. Allein in der Zeit waren 3 Nummern mit Giraffe dabei.

1. Eine Schulterstand-Giraffe, die mit den Händen getreten wird und auf dem Schlappseil gefahren wurde.
  2. Eine Perchennummer mit einer Giraffe mit schmerzhaft aussehendem Sattel
  3. Die Mongolische Truppe, die beim Giraffe fahren die Reisschüsseln mit dem Füßen auf die Köpfe jongliert

Gibts das in irgendeiner Mediathek?

Habs gefunden:
https://www.mdr.de/mediathek/sendung816652_zc-89922dc9_zs-df360c07.html
Aber noch nicht angeschaut.

Elisa und ich werden morgen am 02. Januar 2021 ab 20:15 in der Sendung Klein gegen Groß von Kai Pflaume im Ersten in einem Duell gegeneinander antreten:)

4 Likes

Mich hat die Nachbarin (Rikes Tante) direkt angerufen.
Habs gesehen.
TipTop !
Haben dafür sogar den Eberhofer unterbrochen, zefix!

1 Like

Klasse Auftritt. Gratulation an Beide :slight_smile:

Ich würde wohl kein einziges Hindernis schaffen, obwohl ich schon 40 Jahre Einradfahre :wink:

1 Like

Hallo Becky, super Einrad Promo. Hab euch beide schonmal in Köln gesehen.
Gruss Georg

Ist in der ARD Mediathek ab min. 54 zu sehen.

2 Likes

Tolle Leistung von beiden. Wir haben es auch gesehen.

Habs mir gerade in der Mediathek angeschaut. Schön.
Wann wurde das denn aufgezeichnet? Zum einen ist das Studio voller Zuschauer. Muß also vor Corona gewesen sein. Zum anderen werden Aktivitäten von Becky in 2019 erwähnt. Und dann gibts von dem Mädel professionelle Filmaufnahmen im Sommer auf denen niemand eine Maske trägt und auf denen sie ziemlich genauso alt aussieht wie im Studio. Diese Aufnahmen können also nicht aus 2020 stammen.

Dachte ich zuerst auch, aber wenn man genauer hinschaut sieht man jede Menge Pappfiguren.
Zu den anderen Dingen sagt am besten @Becky98 was.

oder @akaestle

Wieso Axel Kästle? Im Fernsehen wird von Familie Düngler gesprochen.