Einrad gestohlen in Leipzig!

Liebe Einradfahrer,

mein 26 zoll schwarzes Nimbus Einrad mit ein Maxxis High Roller Reifen ist letzte Woche aus meine Abstellkammer in Lindenau gestohlen worden :angry: . Wenn jemand es findet im Netz oder sonst wo dann meldet euch bitte. Ich bin nämlich sehr traurig und zwangsmäßig nur noch mit meinem Stützrad unterwegs.

Grüße aus Leipzig Lindenau,

Danny

Was für ein Nimbus ist es? Das Nimbus ISIS Muni mit der Stahlgabel oder das Oracle oder noch ein anderes? Gibt es irgendwelche Besonderheiten? Hast du ein Foto?
Ich würde dann einen Aufruf unter einradsachen.wordpress.com machen, der dann auch auf Facebook zu finden wäre.

Hallo

hier ist ein link mit Bilder: https://www.dropbox.com/sh/d3hrzomy8id1zdx/AABrBMGiWij9hgWOFpqprO2ca?dl=0

Es ist ein Nimbus ISIS Muni

Hier noch ein paar Details zum Rad:

• Gabel: Nimbus Gabel mit CNC-Gefrästen Lagersitz und Magura Anlötsockel
  • Sattel: Nimbus Gel Sattel, schwarz
  • Sattelstütze: 25.4mm Sattelstütze Aluminium, Verstärkt, 350mm
  • Sattelklemme: 2 Bolt Alu Klemme
  • Reifen: Maxxis High Roller
  • Ventil: Autoventil
  • Felge: Nimbus Dominator Alu Hohlkammer-Felge - 42mm Breite
  • Nabe: Nimbus ISIS Nabe
  • Kurbeln: 165mm Nimbus ISIS Alu Kurbeln
  • Pedale: DX Nimbus Plastik Pedale - Studded, schwarz
  • Anzahl der Speichen: 36

Vielen Dank und Grüße,

Danny

Wo wurde denn dein Einrad geklaut?

Ich nehme meins überall mit, sogar mit aufs Klo und bis jetzt hat sich niemand darüber aufgeregt… Ok stimmt nicht ganz… im Deutsch Historischen Museum, wo ich als Student arbeite, da gibt es eine Person den es gar nicht passt, aber dann heisst es nur. " Bitte tragen Sie ihr Fahrrad durch die Ausstellung und nicht schieben."

Ah ich laß Abstellkammer… oh man :angry:
Mach es so wie ich und nehm das Einrad mit in deine Wohnung. Ich habe mir sone Schuhabtropfer für ein paar Euros gekauft, damit das Rad mir nicht mein Boden versaut. Zum glück spielt meine Frau da mit, denn Fahrräder hatte ich noch nie in der Wohnung.

Genau, Abstellkammer! Ist zur Zeit wegen witterung nicht zu verschließen. :frowning: Ich werde das Rad auf jeden fall nächstes mal anschließen oder mit in die Wohnung nehmen!