Einrad gestohlen in Leipzig!

Liebe Einradfahrer,

mein 26 zoll schwarzes Nimbus Einrad mit ein Maxxis High Roller Reifen ist letzte Woche aus meine Abstellkammer in Lindenau gestohlen worden :angry: . Wenn jemand es findet im Netz oder sonst wo dann meldet euch bitte. Ich bin n├Ąmlich sehr traurig und zwangsm├Ą├čig nur noch mit meinem St├╝tzrad unterwegs.

Gr├╝├če aus Leipzig Lindenau,

Danny

Was f├╝r ein Nimbus ist es? Das Nimbus ISIS Muni mit der Stahlgabel oder das Oracle oder noch ein anderes? Gibt es irgendwelche Besonderheiten? Hast du ein Foto?
Ich w├╝rde dann einen Aufruf unter einradsachen.wordpress.com machen, der dann auch auf Facebook zu finden w├Ąre.

Hallo

hier ist ein link mit Bilder: https://www.dropbox.com/sh/d3hrzomy8id1zdx/AABrBMGiWij9hgWOFpqprO2ca?dl=0

Es ist ein Nimbus ISIS Muni

Hier noch ein paar Details zum Rad:

• Gabel: Nimbus Gabel mit CNC-Gefr├Ąsten Lagersitz und Magura Anl├Âtsockel
  • Sattel: Nimbus Gel Sattel, schwarz
  • Sattelst├╝tze: 25.4mm Sattelst├╝tze Aluminium, Verst├Ąrkt, 350mm
  • Sattelklemme: 2 Bolt Alu Klemme
  • Reifen: Maxxis High Roller
  • Ventil: Autoventil
  • Felge: Nimbus Dominator Alu Hohlkammer-Felge - 42mm Breite
  • Nabe: Nimbus ISIS Nabe
  • Kurbeln: 165mm Nimbus ISIS Alu Kurbeln
  • Pedale: DX Nimbus Plastik Pedale - Studded, schwarz
  • Anzahl der Speichen: 36

Vielen Dank und Gr├╝├če,

Danny

Wo wurde denn dein Einrad geklaut?

Ich nehme meins ├╝berall mit, sogar mit aufs Klo und bis jetzt hat sich niemand dar├╝ber aufgeregtÔÇŽ Ok stimmt nicht ganzÔÇŽ im Deutsch Historischen Museum, wo ich als Student arbeite, da gibt es eine Person den es gar nicht passt, aber dann heisst es nur. " Bitte tragen Sie ihr Fahrrad durch die Ausstellung und nicht schieben."

Ah ich la├č AbstellkammerÔÇŽ oh man :angry:
Mach es so wie ich und nehm das Einrad mit in deine Wohnung. Ich habe mir sone Schuhabtropfer f├╝r ein paar Euros gekauft, damit das Rad mir nicht mein Boden versaut. Zum gl├╝ck spielt meine Frau da mit, denn Fahrr├Ąder hatte ich noch nie in der Wohnung.

Genau, Abstellkammer! Ist zur Zeit wegen witterung nicht zu verschlie├čen. :frowning: Ich werde das Rad auf jeden fall n├Ąchstes mal anschlie├čen oder mit in die Wohnung nehmen!