Einrad geklaut!!!!!!!!!!

Danke Hugo Hüpf…

hallo rené

du glaubst gar nicht wie schwierig es sein kann so einen Reifen aufzutreiben. Passt der 19’’ auch wirklich auf die Felge vom qu-ax muni, hast du da erfahrung?

wenn die ERTO-Bezeichnung 67/387 ist, würde er sicher passen…

falls dies der fall ist, kannst du mir den schicken, und mitteilen was du dafür willst (porto übernehme ich selbstverständlich)?

@muniman sorry, dass ich dir nicht aus der Finanzkrise helfen kann, aber ein genau solches rad habe ich schon. das einzige was mir fehlt ist der Reifen. und wie du siehst kann mir da der hugo hüpf helfen.

vielen dank nochmal

simon

p.s. gibts in ZH wieder mal ne muni-trial session? sobald ich wieder ein Muni habe, würde ich auch teilnehmen…

Hi,
in der Regel passen alle 20x2.5 (die ja einen Innendurchmesser von 19 Zoll haben) auf die 19 Zoll-Trialfelgen.
Felgen: Alex Rim, Monty, Onza
Reifen: Monty, Luna (= der von Qu-ax)

Die 19 Zoll sind genauso festgelegt als wenn Du einen 26 Zoll Reifen auf eine 26 Zoll Felge aufziehen möchtest.

Grüße

Roland

ja der sollte schon passen.
ist aber kein neuer reifen! ist 2rad-Trial erpropt :smiley:

so 5.- plus porto

falls du interesse hast, schreib mir ein mail mit deiner Adresse

ps: du hast recht, eine trialsession wäre wieder ein mal fällig, können wir ja machen sobald dein rad wieder fährt

ja da wär ich auch dabei und fredy sicher auch. bin aber frühestens in 2-3 wochen wieder fahrtauglich.
gebt einfach mal bescheid wenn was steigt.

gruss

iten

reifen

o.k. den nehm ich. schreib mir noch deine pc-kontonummer und ich zahl dir so 10-15.- ein.

vielen dank nochmals, kann mir so ein gutes übergangsmuni basteln.

meine adresse:

Simon Grossenbacher

Wyttenbachstrasse 18
3013 Bern

falls noch was ist oder wegen der trial session kannst du ja auch anrufen
079 757 35 59

gruss simu

ich würde sagen, dass wir die trialsession mal für die sommerferien (juli) vorsehen. wenn iten in drei wochen wieder fit ist, beginnt bei mir gerade der prüfungsstress.
ich denke im juli wäre iten dann auch wieder richtig fit und ich habe dann vielleicht auch schon ein nigelnagelneues muni.

o.k. meine konto nummer:
UBS AG
clearing: 285
Konto: P9783829.1
Kontoinhaber: René von Dach

yep, juli ist auch gut !

werde den pneu warscheinlich morgen zur post bringen…

auch beklaut

Mir wurde in Seattle einen Tag vorm Hochsprung Contest mein muni geklaut und ich habs leider nie wierder gesehen…
Heul…
MfG Paul

hi Simon

Sollte heute (Montag) bei dir eintreffen

gruss René

es rockt wieder

hallo paule - herzliches beileid…ich weiss wie das ist. als würde man ein kind verlieren. schluchz…aber glaub mir, der gedanke daran, dass die versicherung ein neues radel bezahlt heitert einen auf!

hallo rené

yeah, yeah, es rockt wieder…

hab den reifen gekriegt. schleift zwar noch etwas an der gabel, ansonsten passt er. vielen dank schon mal. das geld werde ich am wochenende einzahlen. sag mir doch nächste woche mal ob du es bekommen hast.

cool wenn’s wieder rockt! :slight_smile:

er schleift? hat er den transport nicht so gut überstanden? habe leider keine grössere box gefunden, sorry… :frowning:
ich hoffe das gibt sich wieder!

viel spass auf jeden fall!

transport ok

doch, den transport hat er gut überstanden. meine gabel ist nur gerade an der schmerzgrenze der knappheit und das rad ist nicht ganz genau in der mitte. deshalb schleift er an der gabel. aber mittlerweile ist das profil dort schon ordentlich runtergewetzt und schon bald habe ich freie fahrt…

gut nacht

Hi,

hier verkauft einer ein Qu-ax Muni in der Schweiz.
Mit sehr guter Nabe - kann ja nicht die Originale sein !

Das Bild dort muss ja nicht das Einrad welches verkauft wird zeigen …

Will dem Mann ja nix unterstellen, aber wer weiß ?

Grüße

Roland

hey,

falscher alarm der hat sein einrad schon im schweizer einradforum von Stefan angeboten hat wirklich suzue nabe, simu hatte ja eine kh.
falls jemand interesse hat bietet dort auch noch einer ein onza an.

gruss

iten