Einrad fahren in Stuttgart und Umgebung

Wer hat Lust auf gemeinsame Muni Trips? Fahre seit Sechs Jahren Vereinslos Einrad und seit einem halben Jahr Muni elbenfalls Vereinslos. Bin meist auf dem Örtlichem Downhill oder auf dem Trimm-Dich-Pfad unterwegs. Würde gerne neue Strecken in der Umgebung kennen lernen Wollen.

Hab’ den post von “Einrads Besitzer” mal an die richtige Stelle kopiert (aus dem US-amerikanischen Forum).

Gruß Peter

Also ich komm aus Balingen fahr bei uns auf der Alb die Wanderwege rauf und runter.Manchmal fahr ich auch in Stuttgart flat und street!
Da könnten wir uns auch mal treffen!

Ich komme aus Besigheim zwischen Stuttgart und Heilbronn. Wenn die Posts noch aktuell sind würde ich mich über gemeinsame Touren freuen.

Ja klar sind die noch aktuell. Also wir können gerne gemeinsam was machen. Kein Problem. Am besten Einrad fahren oder? Haha.

Ich würde dir einfach mal eine PM schreiben um weitere Dinge zu klären.

Finde ich jedenfalls sehr cool, neue Menschen kennen zu lernen.