Fährt jemand noch heute?
Gruß Peter
Fährt jemand noch heute?
Gruß Peter
Berg nicht, aber Bahnstadtspielerei oder HdJ heute Abend wäre ich dabei.
Heute (So) gegen 18 Uhr Treffen an der Slackline (Bahnstadt).
Bin über mein Handy zu erreichen, aber nicht zwischen ca. 15.45 Uhr und ca. 17.30 Uhr).
Gruß Peter
Fährt jemand noch heute (Fr)?
Möglichst spät - wegen der Affenhitze!
Gruß Peter
Ja … vermutlich sehr spät HdJ.
Off topic
Falls jemand von euch doch noch den Sommernachtstraum sehen will:
Wir führen ihn am Mo, 29.6. ein letztes Mal um 17 Uhr und um 20:30 Uhr auf. Diesmal in gekürzter und verdichteter Fassung, so wie wir ihn im Juli beim Theaterfestival in Grenoble aufführen werden.
Karten gibt’s für 6/4€ unter ph-tickets@gmx.de und an der Abendkasse (oder über mich )
Ort: Mehrzweckhalle der Alten PH (Eingang Quinckestraße)
So ein Theater…
Wehe, wenn’s da kein Exklusiv-Sommernachtstraum-Wetter zur biergärtlichen Vor-und Nachbereitung des Stückes gibt.
Karten siehe PN
Hardy
Die Sonne lacht, HdJ heute Abend droht … Sendeplatz und Uhrzeit
wie gehabt.
Außerdem sollten wir langsam mal absprechen ob/wer/wie/wo
mit zur RADPARADE am Samstag nächster Woche kommt
Wer kommt denn heute (Di) und ab wann?
Falls mir jemand beim Transport hilft, würde ich gerne ein paar neue Spielzeuge von Roland mitbringen:
Und mein Lasteneinrad (zwei Gepäckträger) zum Einkaufen kennt ihr ja auch noch nicht.
Bis dann
Gruß Peter
Huhu in die Runde!
Ich bin dabei heute abend, werde aber…
Die neuen Spielzeuge sehen lustig aus!! Mit transportieren helfen wirds bei mir aber leider nichts…muss bis mindestens 18 Uhr arbeiten und dann wie gesagt schon gegen 8 gehen.
Danke Evchen,
Jochen holt mich gegen 18 Uhr mit seinem coolen Muli ab. Da kriegen wir alles gut drauf.
Bis später
Gruß Peter
Änderung:
Es wird mindestens 18.30 Uhr wahrscheinlich noch später bis wir bei mir losfahren.
Peter
Tour morgen (Sonntag)
Tach zusammen. Wie wäre es denn morgen mit ne Tour? Wird ja langsam mal wieder Zeit. Muni würde ich präferieren, 36er könnte man auch überlegen. Wer wäre dabei?
Wenn die Zeit passt, wäre ich gerne dabei.
Du musst Dich halt mit Deinem Tempo mächtig zurückhalten und ich hätte auch 'ne Gewichtweste (wahlweise von 1kg bis 10kg) für Dich, damit Du mir nicht einschläfst.
Berg oder Strecke ist mir juppe, notfalls kann ich mich auch mit dem großen Benz hoch chauffieren lassen (39er).
Gruß Peter
Schon wieder diese kleingedruckten
AGB, die alles verkomplizieren
Ich glaube auf die Gewichtsweste verzichte ich dann doch. Ich war gestern in Ziegelhausen eingeladen und musste natürlich das 36er nehmen. Darum sind die Beine jetzt schon ausreichend schwer.
Ansonsten habe ich aber die Befürchtung, dass uns das werte Wetter arg in die Suppe spuckt. Regenschauer und Unwetter wäre da im Angebot. Der gnocchi hat auch schon die Reißleine gezogen. Falls es wider erwarten heute Nachmittag freundlicher wird, würde ich spontan noch ein bisschen 36er rollen, mal schauen.
Bin dann mal weg,
am lebendigem Neckar http://www.lebendigerneckar.de/
da kann man auch prima Einrad fahren.
Viele Straßen von Mannheim über Heidelberg bis Eberbach sind für Autos gesperrt.
Ich bin mit dem KH24er unterwegs und habe mein Handy dabei, vielleicht möchte noch jemand spontan dazustoßen.
Was soll das bedeuten?
Hast du etwa gestern in Ziegelhausen so viel davon gefuttert, dass sie Dir immer noch bleischwer im Magen liegen?
Gruß Peter
Ihr seid in Ed’s neuestem Video!
https://www.facebook.com/MrEdPratt/videos/1659844487578397/
Wow cool!
Schönes Video…
Und schneller Themawechsel:
Nächstes Wochenende macht K** seine Runden im “Klappodrom” mit Velomobil! Wer kommt mit anfeuern? Wie der Zufall es will, ist das Klappodrom in Ludwigshafen, also nur ein Katzensprung vom Fahrradevent in Mannheim.
Neben Velomobil-Rennen gibt es auch noch das Klapprad-Rennen:
Und an alle Brompton-fahrenden Seelefanden: Bromptons sind leider nicht zugelassen zum Rennen, aber der Organisator möchte eine schnelle (!) Runde mit einem Bromptonauten um die Wette fahren. Na??? Trauste dich?
Danke Eric!
Gruß Peter