Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

Bin dabei!

Gruß Peter

Skandal!

Skandal beim diesjährigen GMTW. Heidelberg wird in Thale durch ein einzelnes Greenhorn vertreten. 1500 Posts und nichts dahinter? Allgemeines Kopfschütteln in der Einradszene.

sattelstützeansäg :stuck_out_tongue:

Nein!

Auf gar keinen Fall !!

So billig wird er uns nicht davonkommen !!!

Da werden wir uns was ganz besonderes einfallen lassen !!! :smiley:

Gruß
Peter

Fährt heute (Fr) noch jemand?
Am liebsten am späten Nachmittag und Strecke (ich mit KH36/137).

Bin derzeit nicht über mein Handy zu erreichen, nur über Festnetz oder Forum.

Gruß Peter

Das würde ich so jetzt nicht unterschreiben. Im Gegensatz zu dir bin ich heute die Roßtrappe runtergefahren, während du auf der Wellnesstour warst. :stuck_out_tongue:
Es gibt reichlich Zeugen.

Insgesamt wurde die Region HD durch 4 Fahrer vertreten, wenn man dich mitzählt.

Donnerwetter!
Da - http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4c/Bodetal2.jpg - bist Du runtergefahren? :astonished:

Wer waren bzw. sind die DREI Fahrer (Wackeldackler, Wellnesstourler;) und dergleichen zählen selbstredend nicht dazu!) ?

Gruß Peter

Ja, klar. Aber natürlich im kleinen Gang.

Der einradfahrende Rest meiner Familie.

Fährt jemand noch heute (So)?
Oder morgen?

Gruß Peter

Ich gehe 15.oo Uhr für ’ne Stunde auf den Bahnstadtradweg
und in die Bahnstadt … aber mi’m 20er :slight_smile:

Dienstagstreffen am H.d.J.

Dienstagstreffen am H.d.J.

Morgen soll das Wetter gut werden.
Wer kommt ab wann und mit was?

Ich werde morgen mit dem KH36/137 kommen und könnte schon gegen 17 Uhr da sein.

Gruß Peter

Ich wäre heute auch dabei! Weiß noch nicht genau, ab wann… aber ich schätze so 18:15 Uhr.

Achso, und ich will Beweisfotos! Kann ja jeder behaupten, dass man beim GMTW war… :p:p

Meinst Du jetzt den Yeti, den seelefand oder beide?

Fotos würde ich auch gerne sehen, die werden wahrscheinlich noch im GMTW-Fred gepostet.

Gruß Peter

Ich finde die Forderung nach Beweisen von denjenigen, die selbst gekniffen haben, für unangemessen. Wäret ihr da gewesen, hättet ihr euch persönlich überzeugen können.
Ich habe ein paar Fotos gemacht, auf denen aber weder ich (aus naheliegenden Gründen) noch Seelefand (weil er ja auf Wellnesstour war) drauf sind.

Dito :smiley:

Der ist Wellnässer?! In dem Alter noch?! :astonished:

Pah… gekniffen! :roll_eyes: Als hätten wir da irgendwie mit euch mithalten können!
Wir haben stattdessen die Wiesentaler Umgebung unsicher gemacht und K** hat seine erste 4-Punkt-Landung erlebt… auf schön rauhem Asphalt!
Nächstes Jahr können wir vielleicht auch mitkommen… :wink:

PS: ich möchte trotzdem Fotos sehen! :slight_smile:
PPS: Wer kommt denn nun heute?

Darüber reden wir später noch mal! :stuck_out_tongue:

… und Yeti hat selbst Kneifen vorgetäuscht.
Das ist eigentlich auch nicht besser :wink:

Peter (aus HD), ChristianF (Kind vom Bahnhof Zoo),
Ju van Ei, du, dein neuer Reifen und ich.

Fährt jemand in den nächsten Tagen mit mir Strecke?

Am späten Nachmittag oder am frühen Abend etwa 20 km lang in etwa 1,5 h, ich mit dem KH36/137mm und ihr mit was ihr wollt (und könnt ;)), gerne auch mit Stützrad oder Dreirad.

Gruß Peter

Also gut, wenn niemand mit mir Strecke fahren will … :thinking: ,
wollen wir dann diese Woche heute (Do) oder morgen noch mal ein “Anfängertreffen” am H.d.J. machen?
Und jenachdem wer kommt, bleiben wir am H.d.J oder fahren einen kleinen Ausflug in die Bahnstadt (2-5 km).

Gruß Peter

@iNes: Bist Du wieder in HD? Dein Muni ist seit gestern unterwegs und müsste spätestens morgen bei mir sein. Melde Dich dann mal bitte!