Hardy, MMM, seelefand und jockie hatten gestern
einiges an Spaß am Kö’. Trotz massig Laub. Da es vorher mal ein paar
Tage trocken war, wurde es auch keine Schlammschlacht … und jockie
kennt jetzt auch endlich den Mammutbaum.
Die meisten Videoaufnahmen von seelefands Heldentaten bei
seinem allerersten MUni-Ausritt hat mein Handy leider beim
Übertragen gefressen
Seine Künste muss er also erneut vorführen sobald er wieder
Kraft getankt hat
Herzliches Beileid zu Deinem Pflichtprogramm: Bowling und Schnitzel, das klingt echt nach 60er Jahre Muff. Nachdem Du Dir mit unbedingtem Einsatzwillen - wie schon persönlich erwähnt - in unerschrockenster Weise - so rasant die Kleine Downhillnadel In Bronze verdient hast ( noch einmal - Donnerwetter!), ist das natürlich ein fades Freizeitprogramm!!
Ich denke, auf die Dauer kommst Du nicht darum herum Dir andere Kollegen zu suchen…
LG
Hardy
Wie sieht’s eigentlich aus an der Uni im Neuenheimer Feld? Ist’s da beleuchtet?
Ansonsten würde ich vorschlagen, dass wir uns am HdJ treffen und von dort wieder Richtung Bahnstadt fahren aber vielleicht dann eher in die Schrebergärten fahren? Allerdings haben wir da keine Wände.
Oder der Sportplatz am Hasenleiser; ist der beleuchtet? Da gäb’s eine Stange zum Festhalten.
Sonst: der Reweparkplatz. Da könnten die Anfänger mal einen Einkauswagen borgen und den vor sich herschieben. Allerdings ist der Parkplatz selbst um die Zeit noch recht voll. Hinter dem Rewe könnte man aber auch üben.
… fahre morgen (So, den 30.11.) einrädrig auf den Kö’ rauf und einrädrig
wieder runter. Abfahrt ist ca. 10 Uhr bei mir und um 13 Uhr muss ich wieder
unten sein.
Wäre sehr gerne dabei!
Aber wegen meinem anderen Hobby, geht morgen nur Regenerationstraining.
Das heißt, der Puls muss unten bleiben (maximal ca. 150)
Zeit hoch wird bei mir also deutlich mehr als 60 min sein.
Wenn das für Dich also o.k. ist, bin ich dabei.
Die Kurbeln für F. bringe ich mit.
Strecke, Berg, Tal, Bahnstadt, am HDJ, Sportplatz (nur Tartanbahn), Schulhof?
Was ihr wollt, nur nicht alles auf einmal, Dauer 1-2h, Zeit prinzipiell egal, aber möglichst bei Helligkeit.
Es würde wohl nicht schaden und 1-2h Arbeitspause müssten eigentlich drin sein. Zeitlich bin ich mehr für Nachmittag, so irgendwann ab 14:30 Uhr.
Was? Ich glaub ich wär - ganz langweilig - für meine Hausrunde.