Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

Dann wirst du noch ein paar Singletrails raussuchen müssen. In dieser Hinsicht kenne ich mich am Königstuhl nur sehr begrenzt aus.

Mannomann, hier war ja in den 2 Tagen in denen ich keine Internet hatte was los… :astonished:

Ja, das ist extrem, aber echt cool! Wenn ich mal Zeit habe mitzumachen mach ich Fotos :slight_smile:

Hat sich die Frage schon geklärt? Kurz sind das meine 3 Vornamen…

Wie klein die Welt doch ist! :smiley:

Ja du, den kennt die schon seit kurz nach meiner Geburt :sunglasses:

Das hat sich ja schon aufgeklärt…

Ja, das hat halt Tradition bei uns :sunglasses:

Wenn ich nicht den ganzen Tag mit Umziehen beschäftigt gewesen wäre, wäre ich gekommen, denk ich.

Was ist mit der Freeride-Strecke? Können wir da nicht vorher bei diesem Fahrradshop vorbeischauen und uns Gastkarten holen? Kosten tun sie soweit ich weiß nichts.

Kenne ich nur vom Höhrensagen. Hast du da nähere Infos? Wo kommt man unten raus?

Hier steht eig alles was man wissen muss :slight_smile:

Hallöle Peter,
war echt eine Spitzenaktion dieser Abend. Muß unbedingt wiederholt werden! Vielen Dank nochmal für die Bereitstellung des 36er’s. Hatte zwar am Wochenende etwas ‘dicke’ Knie wegen des hohen und ungewohnten Anpressdruckes bei unseren Rampenauf- und -abfahrten an der Krehl-Klinik, aber das liegt natürlich an meiner mangelhaften Technik.
Also denn, weiter geht’s…
So long
Hartmut

ört sich gut an, dann können wir ja vielleicht doch richtig spaß haben :smiley:

Mann-O-Mann :astonished: :astonished: :astonished:

Hier ist ja wirklich ´was los, da war ich ´grad ´mal 20h lang nicht im Forum und gleich 7 neue Beiträge hier.

Schön :slight_smile:

@ AEV D.: Danke für den Link, kannte ich überhaupt nicht.

@ Hardy: Danke für´s Feedback, wann hast Du diese Woche Zeit, 36er zu fahren? Kannst mich auch deshalb anrufen oder PN

Peter

Ich verleg das mal in den richtigen Thread.

Morgen am Do, den 25. Oktober fahren Hardy, sixtyplus und ich gegen 12 Uhr Mittag wieder mit dem 36er so ca. 1-2 h lang.
Treffpunkt und Strecke steht noch nicht fest, hängt auch davon ab, ob noch sonst jemand mitkommt. Falls jemand Zeit und Lust hat, sich uns anzuschließen ist er oder sie willkommen.
Das 36er zum Ausleihen ist schon besetzt, aber wir sind alle mehr oder weniger Anfänger und eine kleinere Radgröße reicht völlig aus, bei uns mitzuhalten. Sollte halt dann nicht auch noch ein Fahranfänger sein.

Peter

Morgen ist Mittwoch.

Danke Wolfgang,

ich meine auch übermorgen, den Donnerstag!

Morgen Mittag hätte ich vermutlich Zeit, aber am Do hab ich mittags leider ne Vorlesung…

Wann genau?

Peter

Bis 14 Uhr :slight_smile:

Komme gerade von einem kleinen Ausritt mit meinem 36er zurück.
Kurz vor 19 Uhr habe ich mich mit sixtyplus spontan zum Fahren verabredet. Das so kurzfristig hier einzustellen, erschien mir sinnlos.
10 Minuten später, als ich gerade die Wohnung verlassen wollte, rief er an, dass er doch nicht könne.
Was nun?
So allein fahren hatte ich dann gar keine Lust mehr. Hab´ dann versucht, AEV D. zu erreichen, aber die ist nicht an ihr Handy gegangen.
Schließlich bin ich dann doch noch allein gefahren. Hat nicht so richtig Spaß gemacht, aber gut war, daß ich die “Skaterbrücke” bzw. die Hindernisse darunter fast für mich alleine hatte.
Und witzig ist, dass AEV D. sich hier im Forum herumtrieb, während ich versucht habe, sie zu erreichen.

Peter

Sorry, hab ich gar nicht mitbekomme, hatte das Handy noch auf lautlos von den Seminaren heute und die Vibration ist so schwach, dass ich sie über meinen Mathe-Aufgaben gar nicht gespürt habe…
Eig war ich da grad nicht im Forum, sondern hab versucht bei Mathe nicht die Konzentration zu verlieren :stuck_out_tongue:

Heute Treffen an der “Skaterbrücke” gegen 12.30 Uhr? Oder wo anders auch gegen 12.30 Uhr?

Rest bitte über Handy, notfalls auch PN.

Peter

Bin mit dabei! :slight_smile:

@ Aina: Rufst Du mich ´mal bitte an oder gehst an Dein Handy?

Peter

Ups, das war noch aus :roll_eyes: