Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

Habt ihr Paletten? :roll_eyes: :wink:

Ich werde schauen, ob ich’s mal schaff vorbei zu schauen, heute wird’s aber sicher nichts…

Von regelmäßig kann man glaube ich noch nicht sprechen, dazu ist unser Treff noch zu neu.
Es gibt insgesamt 4 Personen, die dabei sind fahren zu lernen (einer davon ist aber bis jetzt noch nicht aufgetaucht)
und 5 Fortgeschrittene (2 davon sind ebenfalls bis jetzt noch nicht erschienen).

Bisher leider nein, aber bei genügend Nachfrage werd’ ich mich 'drum kümmern.

Ich nehm’ dich beim Wort, wenn Du wieder hier bist, stehst Du in der Pflicht. :smiley:

Gruß Peter

Ich glaube, wir müssen uns mal über Aussagenlogik unterhalten. Aus “Nein, weil X” folgt nicht zwingend “Ja, wenn nicht X”

Morgen, Do 15. Mai, H. d. J., 18 Uhr?!

O.K. :slight_smile:

Ich komm’ gegen 18 Uhr, M****** gegen 19 Uhr, und K**** hab’ ich noch nicht erreicht.

Bis morgen,
Gruß Peter

Einradcamp/ODM in Rottenburg

An alle aus Heidelberg und Umgebung:

Fährt jemand zum Einradcamp nach Rottenburg (9.6. - 15.6.) oder zur ODM (13.6. - 15.6. ebenfalls dort)?

Nähere Infos Einradcamp Rottenburg

Gruß Peter

Bökannt: Unsöre illustre Gruppe an Einradlörn jeder Colör ist in unregelmößigen Abstönden am Lörnen am Haus der *Jugend.

Noch nicht bökannt: Bishör hat sich dör Dienstag (n = 3) als semi-festör Tag herauskröstallisiert. Zu tageöslichtfröindlichen 18 Uhr wöhrend der Fröhlingsmönate.

Es wachsen und gedeihen:

  • ihro highness, milady iNes
  • Atheistian von der Roßlau
  • Ritter Matthias mit dem glänzenden Einross
  • der Knappe Girome
    … und eine weitere Person, die auch sehr glänzt,
    bisher aber leider nur durch Abwesenheit.

Auch Peter von Tartan-gnon und jockie von der Schwafelrunde kommen mühelos auf ihre Kosten.

  • geföhlten

Dri Chinisin mit dim Kintribiss …

Dönkö för dö löstögön Böröcht önd fö dö Pöcs.

Größ Pötör

Heute Königstuhl

Heute fahren jockie und ich wiedermal auf den Königstuhl.
Treffpunkt ist bei Jochen gegen 17 Uhr, hoch größtenteils Waldautobahrn, runter Trails. Falls noch jemand mitkommen möchte, Absprache über mein Handy.

Gruß Peter

Sackzement … kommt hier aus der Gegend und niemand kennt die, oddawas?!

Das bietet die einmalige Gelegenheit für eine Long-Distance-Gliding-Tour! :slight_smile:

Woher stammt die Info, daß die hier (also dort; bin ja immer noch in Houston) aus der Gegend stammt? Weißt du, woher genau?

Doch ich kenne die seit ca. einem Jahr, zwar nicht persönlich sondern bin zufällig im Internet auf sie gestoßen

Z.B.: hier

Es gibt aber noch mehr Videos von ihr, ich hab’ eins von ihr mit Einrad und Pony im Freien gesehen.

Gruß Peter

P.S.:

Die war früher (vor ca. einem halben Jahr) sehr leicht im Internet zu finden, hatte auch eine eigene Webseit, auf der sie mit ihren Fotos für sich als Fotografin geworben hat.

Jetzt finde ich überhaupt nichts mehr davon. :astonished:

Vielleicht hatte sie davon zu viele “Verehrer” bekommen und ist deshalb abgetaucht.

Gruß Peter

Halli Hallo XD hier bin ich doch!

Auch schon ne weile im Forum vertreten XD
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-frc3/t1.0-9/999546_534014239996597_1436096375_n.jpg

Hallo Smily,

dann kenn’ ich dich ja schon über zwei Jahre! :astonished:

Schau mal hier:

Das hab’ ich am 25.11.12 geposted und Wolfgang hat kurz darauf geantwortet:

Und was bedeuted XD?

Gruß Peter

Ja, ähm…ich bin jetzt über 2 Jahre alleine in Beerfelden, Willingen oder Winterberg gefahren oder auch am Königstuhl.
Hab jetzt erst etwas die Lust verloren, weil ich so alleine war, aber gestern hab ich ja die zwei netten Herren gesehn :stuck_out_tongue:

XD bedeutet zwei X Augen und D ein lachender Mund.

Wann macht ihr nochmal immer Anfänger Training? Ich würde gerne mal so vorbei chillen und euch beschnuppern.

Lg Ami

:astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished: :astonished:

Hier in Heidelberg und Umgebung (plus ca. 20 km) gibt es rund ein Dutzend Fahrer/innen, die Strecke, Dounhill und/oder Trial fahren.
Die meisten, die ich kenne, sind auch in diesem Forum aktiv und zwar nicht nur im Fred “Einradfahren in HD und Umgebung”.

Also unser Einradtreff am Haus der Jugend (HDJ oft auch H.d.J.) ist noch brandneu, noch keine 2 Wochen alt.
Man kann da noch nicht mal von regelmäßig sprechen.

Tag und Uhrzeit entscheiden Jochen und ich meistens kurzfristig, und das Ergebnis wird dann ins Forum gestellt. Wenn es extrem kurzfristig ist, rufen wir die Leute an.

Das ist auch stark wetterabhängig, weil wir (noch) keine Halle haben. Bei unseren bisherigen 4 Treffen war zwei Mal dienstags dabei und sowohl Jochen als auch mir würde dienstags prinzipell gut passen.

Voraussetzung für ein regelmäßiges Treffen an einem bestimmten Tag mit Uhrzeit wären mehr Interessenten/innen und eine Halle.

Gerne! :slight_smile:

Gruß Peter

heute?

Fährt jemand heute?

Falls ja, mich bitte auf meinem Handy anrufen.

Gruß Peter

Ja, jockie und ich treffen sich gegen 14 Uhr am HDJ.

Heute ist aber von uns aus kein Anfängertrainig dort,
d.h. falls Anfänger heute kommen brauchen die ihr eigenes Einrad und gegebenenfalls ihre eigene Hilfestellung.

Nächstes Anfängertraining ist wahrscheinlich wieder am kommenden Dienstag, entsprechendes Wetter vorausgesetzt.

Gruß Peter

In zwei Tagen zum fünften Mal

Es ist jetzt abgemacht!

Kommenden Diestag ist wieder “Nachwuchsförderung für Groß und Klein” mit Jochen und Peter.
Wer von uns ein Eirad mitgebracht haben möchte, möge sich bitte bei mir melden.

Es sind (wie immer) auch Fortgeschrittene und “Profis” willkommen.

Gruß Peter