Einrad fahren in Heidelberg und Umgebung

:astonished: :astonished: :astonished: :angry:

Peter

Sure you did!

:smiley:

„Dämmerungsaktive MeisterInnen der Prokrastination“, sage ich da nur …

Gestern Abend hätte ich Euch zum Prokrastinieren gebraucht. Ich hatte keine Lust Protokoll zu schreiben. Um zwei Uhr nachts war es dann fertig. Dabei warens gerade mal zwei lächerliche Seiten ups

Yes geht an der Stelle auch. Ist eigentlich auch die gebräuchlichere Übersetzung.

No I didn’t!
Yes you did!

Jetzt geht 's wieder los mit dem KH36!

So,
GMTW ist vorbei (leider-schluchz!), und jetzt ist das 36er wieder angesagt.

Wer ist am kommenden Wochenende dabei? Angesagt ist eine “kleine” Trainingsrunde (so ca. 20 bis 40 km) für die SPEZI.
Du weißt nicht, was die SPEZI ist?
Musst Du hier gucken! Spezi

Gruß
Peter

Peter und ich haben gestern spontan die blauen 36er etwa 23 km weit von HD → Ladenburg → HD Gassi geführt.
Auf wundersame Art und Weise haben wir’s geschafft fast nur Gegenwind zu haben.

Vorsicht: O. g. Mann steht bei mir nun offiziell unter Doping-Verdacht. Zog mir mit seinen 137er Kurbeln (ich 127 mm) gnadenlos davon.
Vielleicht ist er aber auch einfach nur windschnittiger als ich.

Wochenende: Freitag nicht, Samstag joa, Sonntag tendentiell nicht.

Was macht Dein Fuß?

wieder ein Spätwinter-Wochenende

Hallöle,
eine kleine Samstagsaktion ist eine gute Idee;). Ausnahmsweise habe ich einmal Zeit. Würde gerne Maya âuf unserem 26er dabeihaben. Sie schlägt sich tapfer und ich denke - auch im Hinblick auf die Spezi - daß so etwa 20km Strecke angepeilt werden können. Heute sind wir mal den Königsstuhl zusammen runter durch den Wald bis zu uns nach Rohrbach gefahren. Das ging super und Maya hat ein bisschen Downhill-Luft geschnuppert.
Also von meiner Seite am besten vormittags auf die Piste (vielleicht zum Hockenheimring durch den Hardtwaldt?? Oder Richtung Speyer oder Fernsehturm/Luisenpark Mannheim??) und ab die Post.
LG
Hardy

Ich kann Samstag wenn dann nur nachmittags, besser Sonntag. Zottel und L. hatte ich schon vorgeschlagen von Ziegelhausen nach Neckarsteinach und zurück zu fahren. Das bin ich vor ein paar Tagen gefahren. Sind 17 km und einen Großteil der Strecke geht es direkt unten am Neckar entlang. Für die beiden Mädels passt es an diesem WE aber wohl eher nicht, daher könnten wir die Strecke ja auch irgendwann in der Zukunft mal anpeilen? Ist zum Teil etwas löchrig, aber Kopfsteinpflaster und Co. machen mir nicht mehr soooo Angst. Es wird :slight_smile:

Ich bin am Wochenende auf der Akroconvention in Karlsruhe. Fahre also nicht mit.

Morgen kleine Trainingsrunde für die Spezi - Treffpunkt um 10 Uhr an der Skaterbrücke

Morgen am Samstag fahren Hardy, M. und ich von Heidelberg nach Ladenburg und zurück (ca. 20 km sehr flache Strecke).
Geeignete Radgröße ist alles zwischen 24 Zoll und 36 Zoll.
Das Tempo wird sehr gemütlich sein, wir werden mit Pausen etwa 3 h unterwegs sein. M. ist erst 8 Jahre alt! :astonished:

Wer kommt sonst noch mit?

Treffpunkt ist um 10 Uhr an der Skaterbrücke.
Falls das zu früh ist, bitte hier melden - notfalls fahren wir auch um 11 Uhr, aber nicht später.

@ Seestern1410: Sorry, dieser Termin passt Dir nicht, aber er bildet die größere Schnittmenge. Schlag’ doch 'mal bitte 'was für Sonntag vor, vielleicht bin ich da auch dabei.

@ jockie:
Wenn Du mitkommen möchtest, dann müsstest Du aber schon ein bisschen schneller kurbeln als gestern, ansonsten werden wir es in 3h kaum schaffen! :stuck_out_tongue:

Gruß Peter

schade

Hallöle Seestern,
schade, daß Du nicht vormittags dabei sein kannst. Würde gerne mal mit Dir fahren. Deine vorgeschlagene Strecke gefällt mir auch. Bei dieser Tour würde ich mal bei Gelegenheit zusteigen.
LG
Hardy

Geht! :wink:

Klingt ja super. Na auf dem Weg nach Ladenburg
sind ja unzählige Bäckereien :wink:

Top! :sunglasses:

Icke.

Also mir wäre 10:3o Uhr oder 11 Uhr schon lieber.

Das auf dem Klemmbrett am Lenker war übrigens
meine Steuererklärung, und die war nach der Tour
fertig :stuck_out_tongue:

… habe auch schon ’nen VHS-Kurs Lassowerfen
gebucht. Danach entkommst du mir eh nicht
mehr so leicht!

Ja das wär doch gut. Wann würd es Dir denn passen? Die Terminfindung allein mit L. und Zottel ist schon ziemlich schwierig :slight_smile: Wir werden wohl spontan mal abends unter der Woche fahren…

Vielleicht sollten wir die Neckarsteinachtour (wers gerne noch länger mag -> Peter, Yeti und Co., der könnte ja auch an der Skaterbrücke starten oder in Wiesloch :slight_smile: ) einfach mal im Mai an einem WE ansetzen? Bis Mai sind bei mir die Wochenenden schon verplant, wobei: nächstes WE ist der Samstag (13.) noch frei, hmm…

Ich hab den Sattel noch mal ein kleines Stück hochgestellt, das wirkt Wunder :slight_smile:

Hallöle nochmal,
also spontan unter der Woche kann bei mir öfter klappen als an einem Wochende. Bitte gerne anfragen. Wir können ja am Montag d’rüber schnakken.
LG
Hardy

lasst uns die Pferde satteln

Freut mich sehr, dann können wir ja endlich mal das Setup unserer Riesen-Dänen besprechen. Uhrzeitmäßig plädiere ich somit auf 10:30 Uhr - weil’s später mittags regnen soll.
Bis morgen
Hardy

Um hier auch mal mitzuwirken…:smiley:
Ich kann bis Ende des Monats nur kleinere Touren machen… schreibe diesen Monat meine Prüfungen, danach bin ich für jeden Spaß zu haben :slight_smile:
Morgen kann ich auch nicht mit weil ich einfach nochmal richtig viel für Mathe machen muss… tut mir Leid :frowning:
Euch trotzdem viel Spaß :slight_smile:

Abgemacht, wir starten also um 10.30 Uhr!
Wer ist denn jetzt alles dabei?
Abgemeldet haben sich: Seestern1410, Yeti und Zottel.
Zugesagt haben bisher: Hardy, jockie, M. und Peter aus HD.

Aber was ist mit AEV D.,Apfelkern & co. und King of Kick up Mount? Und hab’ ich vielleicht noch jemand hier aus der Region vergessen?

Gruß Peter